Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 10.09.2015, 14:22 Uhr

Finde es ist...

Richtig frisch geworden. Mir ist wirklich kalt. Hab in der Praxis leicht die Heizung an und Tee gekocht...Herbst ?!?!?

 
5 Antworten:

Re: Finde es ist...

Antwort von dani1974 am 10.09.2015, 18:47 Uhr

Mir ist, vor allem abends,auch immer kalt. Unsere Heizungen gehen aber leider noch nicht.
Wird Zeit ,das die Wohnungsgesellschaft sie anstellen läßt.

Hier soll es zum WE nochmal über 20 Grad werden. Momentan ist es aber herbstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es ist...

Antwort von malapatka am 10.09.2015, 19:25 Uhr

Ich werd immer drauf angesprochen, dass ich immer noch kurzärmlig und ohne Jacke rumlaufe ich finds schön so, wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es ist...

Antwort von momo33 am 10.09.2015, 20:21 Uhr

Gerad ne Wärmflasche für s Sofa gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es ist...

Antwort von Majani+1 am 11.09.2015, 7:58 Uhr

ich mach morgens und abends für ne halbe Stunde die Heizung in einigen Zimmern (Kinder, Bad) an - es ist echt frisch - das muss nicht sein. Ein bißchen Grundwärme reicht aber dann schon.

Der Oktober wird bestimmt nochmal tagsüber sommerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es ist...

Antwort von Kugelhupf am 11.09.2015, 9:27 Uhr

Ja..... echt krass, zumal ich letzte Woche am Montag noch im Freibad war! Morgens und abends ist es echt immer richtig frisch...
Ich hoffe auf einen goldenen Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.