Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.02.2015, 5:29 Uhr

FREITAG ....

....guten Morgen alle miteinander

Boahr bin ich immer geschafft nach so einer Vollzeitwoche, bin gerade froh, das ich am Freitag nur einen kurzen Tag habe.
Ist echt ne Umstellung, obwohl ich mich als belastbar einschätze.

Heute bringe ich Lissi das erste mal gleich in den Kindergarten, bin gespannt wie sie sich von mir dann löst.
Ist ja doch noch alles neu aber heute hol ich sie ja gleich nach dem Mittagessen, das ist evtl ne Motivation für sie.

Nächste Woche gibt es ne kurze Woche --- Fasnachtsferien von Donnerstag bis einschließlich Montag

Gibt es das bei euch auch ???
Ist ja bestimmt nicht überall so, hier am See sind se ja doch alle sehr Närrisch

LG und einen entspannten Start ins Wochenende

 
1 Antwort:

Re: FREITAG ....

Antwort von momo33 am 06.02.2015, 5:51 Uhr

Guten Morgen auch aus dem Norden

Karneval/ Fastnacht gibt s bei uns hier (leider) fast gar nicht. Kenne es aber aus unserer Zeit als mein Mann in Düsseldorf gewohnt hat und find s schon toll.

Hier werde leider sogar die Kinderkarnevalsveranstaltungen immer weniger...

Einen schönen Start ins Wochenende euch/uns..

Sektfrühstück hab ich euch bereit gestellt- setzt euch doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.