Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.03.2015, 5:43 Uhr

FREITAAAAG !!!

...guten Morgen.

Endlich ist Freitag man Mädels bin ich immer kaputt gerade inklusive Melissa !
Die Arme kann heute endlich zu Hause mal nen ausgedehnten Mittagschlaf halten, arbeite nur bis 13.30 Uhr und dann ab nach Hause.

Es soll ja richtig warm und Frühlingshaft am Wochenende werden ohhh wie ich mich freue !!!

Wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende.
LG

 
1 Antwort:

Re: FREITAAAAG !!!

Antwort von Majani+1 am 06.03.2015, 7:13 Uhr

Morjen!

ich stell mal nen Kaffee in die Runde.

das mit dem kaputt sein, hab ich derzeit auch - hatte nur EINE anstrengende Woche. Vorgestern bin ich mit Lilly um 19:45 Uhr im Schaukelstuhl eingeschlafen - unbequem aber soooo kuschelig

Bin gespannt, ob ich das frühlingshafte Wetter vertrage... bin starke Pollenallergikerin und mein Sohnemann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.