Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 17.11.2015, 9:54 Uhr

Eure Lieblingsplätzchen

Huhu!!
Ich weiß, es gibt auch ein Backforum, aber mich würde mal interessieren, was Ihr so für Weihnachtsplätzchen mit den Kids backt.
So richtig gute und leckere, Eure Lieblingsplätzchen...
Würde mich über Rezepte oder Links freuen!

Wir backen nämlich immer etwas langweilig, nur normale Butterplätzchen, die kann man verzieren.
Zimtsterne habe ich drangegeben, das klebt so furchtbar.
Vanillekipferl manchmal noch - aber ich weiß nicht mehr, wo das Rezept ist...
Und seit neuestem backe ich Nussecken und schneide sie halt klein, daß sie als Plätzchen durchgehen.

Freu mich über Anregungen!!
Danke :)

 
2 Antworten:

Re: Eure Lieblingsplätzchen

Antwort von Mel-Buzele am 18.11.2015, 5:51 Uhr

Oh da bist bei mir an der falschen Adresse .

Butterplätzchen, Vanillekipferl schaff ich grade auch noch aber sonst bin ich kein Backfan.
Zumal meine Mutter die absolut perfekte Bäckerin ist und die ganze Familie mit abartig leckeren Kekse versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Lieblingsplätzchen

Antwort von Clara01 am 18.11.2015, 8:48 Uhr

Schöner Mist
Ich hatte schon befürchtet, nicht so viele Antworten zu bekommen, sind die meisten hier doch eher die Mamis im Job etc., da bleibt nicht die rechte Zeit für sowas.
Naja, 1-2 x Backen hab ich mir vorgenommen, zumal meine Mutter es noch weniger gerne macht als ich und der Meinung ist, ich sei jetzt dran

Ich gestehe, ich habe die Oetker Backmischung für Vanillekipferl gekauft...
Mal sehen, ob wir am WE starten....... Das Wetter wird jedenfalls nicht so gut, daß man es als Ausrede nehmen könnte.............

Ich könnte auch Deiner Mutter unsere Adresse geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.