Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.05.2014, 7:20 Uhr

es regnet und..

...regnet !!
Man man man, das man da kein Frust bekommen soll.

Wünsche euch aber trotzdem einen guten Morgen !! Bin ich nicht nett !!
Ich bin gestern mal wieder vor Melissa eingeschlafen und um 6 Uhr war natürlich ausgeschlafen angesagt, nur mein Kind schläft noch und somit Unterhalte ich mich mit dem PC !!

So Mädels was steht bei euch heute an ??
Und ich bitte um regen Austausch !!

Danke

 
4 Antworten:

Re: es regnet und..

Antwort von lindarie am 03.05.2014, 7:29 Uhr

guten morgen, das Wetter nervt mich auch total.
wir sind heut zum 60. Geburtstag bei schwiemu eingeladen. können aber nur ein paar stunden, weil es mir 1. mit der kleinen noch zu viel ist und 2 mein mann nachtschicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es regnet und..

Antwort von momo33 am 03.05.2014, 8:40 Uhr

Morgen
Hannover vermeldet Sonnenschein. Warte gerad mit Käffchen das meine Fobi los geht. Somit ist der Tag voll ausgebucht...
Wir hatten den Regen dafür die letzten Tage schon zu genüge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach wat soll ick sagen Mädels

Antwort von mellipropelli am 03.05.2014, 9:04 Uhr

Nach gestrigem Regentag heute wieder Sonnenschein. Nur kalt ist es mit 8 Grad.

Naja Berlin ist halt ne Sonnenstadt war ?!

Arbeiten muss ick nachher trotzdem noch, hilft nix.

Dann morgen frei und nächste Woche muss ick dann von Montag bis Freitag und dann auch noch früh.

Bin ick doch jar nicht gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es regnet und..

Antwort von Katrin-Japan am 04.05.2014, 4:26 Uhr

strahlender Sonnenschein und bis Di frei

Fruehjahrsputz ist angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.