Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 01.08.2014, 5:42 Uhr

Es ist Freitag...

Einen wunderschönen guten Morgen
Das Wochenende steht vor der Tür und wir sollen heut 29 Grad bekommen. Was will man also mehr...freu mich total.
Am Wochenende wollen wir definitiv nen Tag " ausfliegen". Mal gucken, wenn alles paßt vielleicht kurz an die Nordsee. Ansonsten heute nach der Arbeit einkaufen, putzen u Kind bespaßen. Dann liegt für s We " nur" noch das Büro u Babyschwimmen an.

Was sind eure Pläne?

Ach ja und GRIIIIIIIILLLLLLLLLEN

 
7 Antworten:

Re: Es ist Freitag...

Antwort von Mel-Buzele am 01.08.2014, 6:12 Uhr

...ab 13 Uhr hab ich Urlaub, Juhuuuu.
Melissa darf heute mit mir in den Kindergarten, wir machen mit den Kleinen einen Ausflug, da freut sie sich schon sehr drauf.

Ja das Wetter ist NOCH schön, aber ab Nachmittags ist schon wieder schlecht vorhergesagt, so wie am Wochenende auch.
Ich hoffe es verregnet uns nicht die ganze 3 Wochen, sonst dreh ich durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freitag...

Antwort von lindarie am 01.08.2014, 10:27 Uhr

Wir bekommen hier unten echt die volle breitseite des schlechten Wetters ab. Ich nutz die Zeit noch und geh mit den Kids bissel shoppen und eis essen. Heut Nachmittag sind wieder Gewitter gemeldet. Für morgen ist auch noch nix konkretes geplant, kommt aufs Wetter an. Sonntag sind wir bei schwiegers. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf, ist ziemlich schlechte Stimmung zwischen uns momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freitag...

Antwort von WonderBebi am 01.08.2014, 11:56 Uhr

Bei uns scheint heute auch endlich wieder die Sonne :-) Welch ein Glück, denn heute wird in der Krippe Sommerfest gefeiert. Anbei ein Foto von dem Kuchen den ich dafür gebacken habe. Ich bin sehr stolz :-)

Morgen muss ich leider arbeiten :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boooooah!!!

Antwort von momo33 am 01.08.2014, 12:07 Uhr

was ist DAAAAAS denn???? Meinen absoluten Respekt der sieht perfekt aus!!!!!!Viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freitag...

Antwort von dani1974 am 01.08.2014, 14:03 Uhr

Hier ist mal wieder super Wetter! 28 Grad blauer Himmel mit paar Wattewolken

Kita hat bei uns heute zu. Aalen uns gerade im Freibad! Mark macht grad Mittagsschlaf. War k.o. vom planschen

WE haben wir noch nichts besonderes vor.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boooooah!!!

Antwort von WonderBebi am 01.08.2014, 14:16 Uhr

Hihi :-) Danke!

Das ist mein Beitrag zum Sommerfest der unter dem Motto "Fußball WM" steht. Oben Schoko und unten Fantakuchen mit Buttercreme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@WonderBebi

Antwort von Kugelhupf am 01.08.2014, 15:28 Uhr

Wahnsinn, der Kuchen!
Sieht aus wie ein echter Fußball !
Zu schade zum anschneiden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.