Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.07.2014, 6:39 Uhr

es ist FREITAAAG !!!

...

Ich bin zwar immer noch gut erkältet aber die Sonne scheint und heute Mittag ist in Lissis Krippe das Sommer und Abschiedsfest von ihren 2 Erzieherinnen !!!

Und am Wochenende haben wir einfach mal NIX vor, Scheeee

LG

 
4 Antworten:

Re: es ist FREITAAAG !!!

Antwort von Clara01 am 25.07.2014, 9:09 Uhr

Guten Morgen :)

Hihi, Deine gute Laune hätte ich gerne!!
Ich hab mich heute früh schon mit meinem Mann "angelegt", außerdem hatte ich eine schlechte Nacht, da auch stark erkältet
Ich hoffe nur, unsere Maus und mein Mann bekommen das nicht auch so schlimm, weil wir doch in 1 Woche in Urlaub fahren...
Allerdings hat meine Maus eh chronisch eine Rotznase Dank der Kita, aber so richtig schlimm ist es nie, von daher bin ich zuversichtlich, daß sie genug Abwehrkräfte hat.

Oh je, wie wird Lissi das meistern, wenn 2 ihrer Erzieherinnen weg sind... Ich drücke die Daumen und hoffe, es geht alles prima.
Bei uns ist das ja gerade eher SEHR schwierig :(

Wir haben am WE auch nur ein Treffen mit Freunden morgen Abend uns sonst nix, soooo schön :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist FREITAAAG !!!

Antwort von dani1974 am 25.07.2014, 9:23 Uhr

Moin

Meine Laune ist heute Gott sei Dank wieder besser! Besserte sich schon gestern mittag!

Wir gehen mit dem Großen heute ins Kino und dann fährt er mit Oma mit.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaa, juhuuuuuu...

Antwort von momo33 am 25.07.2014, 11:02 Uhr

Bin auch total froh. .. muß zwar heut länger arbeiten, aber bei dem Wetter auch nicht schlimm.
Hier gibt s Dauerregen..
Am We wird hier zuhause erstmal Ordnung gemacht. Außerdem muß mein Schreibtisch dringenst bearbeitet werden. EGAL...
Einen schönen Start ins Wochenende euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist FREITAAAG !!!

Antwort von Kugelhupf am 25.07.2014, 11:15 Uhr

Jaaaaaaahhhaaaaa, freu mich auch!
Heute hat mein Mann den letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub!
Dann haben wir 2 Wochen frei!!!
Meine Eltern, Oma und Freunde kommen zu Besuch, meine Laune lässt sich nicht trüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.