Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.06.2015, 5:33 Uhr

es ist Dienstag...

...und wir haben schon 17 Grad.....es wird richtig sommerlich Heiß

Mein Kind braucht zur Zeit über 1,5 Std bis sie schläft...es wird immer halb 10 und es geht mir gerade etwas auf die Nerven...hab NULL Zeit für mich.
Ich schiebe es mal auf den kommenden Vollmond am Donnerstag, denn sie ist um 19 Uhr schon Hundemüde aber naja geht auch vorbei.

Heute hat mein Bruder Geburtstag, da wird es eh später bis wir Heim kommen und hoffe sie kann dann schneller einschlafen.....es kostet echt Kraft.

Aber genug gejammert....wünsche allen einen guten Morgen

 
5 Antworten:

Re: es ist Dienstag...

Antwort von momo33 am 30.06.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen,
hier scheint die Sonne auch schon. Hoffe das es so bleibt. Gestern war hier total komische Luft und ein Wolken-hin-und-her.
Heut vormittag wird gearbeitet, heut nachmittag geht s zum schnuppern in Yara s zukünftigen Kiga. Bin gespannt was sie sagt.

Mel tröste dich, Yara braucht z.Zt. auch wieder länger bis sie schläft. Aber meist erzählt sie nur für sich allein in ihrem Bett oder spielt mit ihrem Kuscheltier.


Einen sonnigen Dienstag euch allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist Dienstag...

Antwort von Majani+1 am 30.06.2015, 6:39 Uhr

Morgäähn!

Auch hier - Einschlafprobleme und vermehrtes Einnässen

was ist denn mit den Mäusen los? Ein Entwicklungsschub?

Ich bin heute sowas von uuuuuuuuuunmotiviert. Da muss ich wohl durch.

Die Luft ist morgens im Sommer immer sooo schön - habe kräftig durchgelüftet. Wenn mein Mann nachher mit Lilly geht, wird er alles zu und dunkel machen - so hält man sich die Hitze recht lange raus.

Schöne Grüße aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist Dienstag...

Antwort von dani1974 am 30.06.2015, 8:20 Uhr

Moin

Mark braucht auch gerade ewig zum einschlafen. Gestern war es auch über 1 Stunde.Er kann irgendwie den Tag nicht loslassen.

Ich geh gleich mit meinen Kita-Mamas frühstücken. Ansonsten passiert heute nicht viel.

Einen tollen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist Dienstag...

Antwort von lubii am 30.06.2015, 13:39 Uhr

Hallooo

Hier ist es auch super warm wir essen gerade Wassermelone und gehen 15 Uhr gehts ab in den kleinen Pool zum abkühlen:)

Wünsche euch einen schönen Rest Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist Dienstag...

Antwort von missya84 am 30.06.2015, 15:03 Uhr

Huhu!
Hier sind auch 29 Grad Hitze. Aber ich finde es heute noch ok.
Ende der Woche sollen es 37 Grad werden. Das ist definitiv zu heiß
Bei meinen Eltern wurde heute morgen der große Pool aufgebaut. Juhu.
Da fahren wir gleich mal hin. Da ist viel Schatten.
Donnerstag haben wir Besuch von Freunden. Da bauen wir auch mal das Panschbecken auf. Ach im großen und ganzen ist der Sommer doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.