Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 16.10.2015, 5:55 Uhr

Endspuuuuuuuuuurt ins Wochenende

Wünsche euch einen Guten Freitag Morgen. Hinter uns liegt eine recht gute Nacht. Aber irgendwie bin ich morgens trotz guter Nacht meist müde u komm schlecht aus den Federn...

Heut wird gearbeitet, geputzt, eingekauft, das Kind umsorgt und was sonst noch so anfällt.


Euch einen schönen Freitag

 
3 Antworten:

Re: Endspuuuuuuuuuurt ins Wochenende

Antwort von Mel-Buzele am 16.10.2015, 7:01 Uhr

guten Morgen,

ich bin auch immer müde aber durch das Frei hab ich leider auch viel Zeit zum Nachdenken und schlafe nicht sonderlich gut !!
Melissa war gestern echt unausstehlich aber das liegt wohl auch an meiner momentanen Gefühlslage...kann es ihr somit auch nicht verübeln.

Reiße mich heute etwas zusammen und hoffe der Tag wird besser. !

Kur Antrag liegt seit Mittwoch bei der Krankenkasse und bin gespannt was da raus kommt.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspuuuuuuuuuurt ins Wochenende

Antwort von missya84 am 16.10.2015, 10:19 Uhr

Morgen!
Juhu! Es ist Freitag. Heute Abend kommt eine Freundin mit ihrer Tochter zum Abendessen zu uns. Freu mich drauf.
Können uns wegen unseren Arbeitszeiten selten sehen und heute klappt es zumindest mal für zwei Stunden.
Ich putze jetzt noch schnell das Badezimmer und dann geht's ab auf die Arbeit. Um 12 Uhr ist Team. Sarah ist bei meiner Mama und Bastian bis 15.30 im Kiga...und dann freies Wochenende.
Mal sehen was wir da so anstellen.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspuuuuuuuuuurt ins Urlaub

Antwort von Marusha20 am 16.10.2015, 15:25 Uhr

So habe es nun auch bald geschafft.

Sonntag geht der Flieger nach Bali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.