Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.05.2015, 5:51 Uhr

Einen wunderschönen ...

Guten Morgen. Es ist eeeeeeendlich wieder Freitag bin froh die Woche rum zu haben.

Der große Wehmutstropfen des heutigen Tages- wir müssen heute nun doch unser Kaninchen einschläfern lassen....hatten die ganze Woche gehofft das essich berappelt aber das tut es leider nicht und quälen soll sie sich auf keinen Fall. Wir für Yara halt heavy wenn ihre geluebte Elli weg ist.... (wobei für uns auch..)

Ansonsten hoffe ich auf etwas Ruhe am We.

kommt gut durch den Tag ihr lieben...

 
4 Antworten:

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von Mel-Buzele am 29.05.2015, 6:23 Uhr

...oh nein !!

Oh dann hoffe ich das Yara es einigermaßen akzeptiert und nicht all zu traurig ist. Drück euch mal .

Mein Kind ist seit um 5 Uhr wach und hat wohl was schlechtes geträumt, da sie sich fest an mich geklammert hat und immer sagte, sie hätte Angst.
Jetzt kuschelt sie noch im Bett mit Licht an während ich mich geduscht und gerichtet habe.

Die Sonne scheint und der Arbeitstag wird kurz.......auf ins Wochenende ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von dani1974 am 29.05.2015, 10:21 Uhr

Moin Moin,unsere Nacht war ruhig.

Jetzt sind alle aus dem Haus und ich geniesse meinen freien Tag,bevor ich am WE arbeiten muß.

Danke an euch alle fürs Daumen drücken! Alle Untersuchungen waren in Ordnung (Blutwerte,Ultraschall und Röntgen ),alles unauffällig!!

Allen ein schönes Wochenende!

@Momo. Ich hoffe das Yara ,das gut verkraftet und nicht zu dolle traurig wird.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von lindarie am 29.05.2015, 12:10 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!!
Wir mussten im März unsere Hündin einschläfern lassen. Vini hat lange Zeit, täglich gefragt wo sie ist und hat immer gesagt, das sie doch beim Tierarzt ist und wir sie nur abholen müssen. Aber im großen und ganzen hat er's gut verkraftet. Ihr Armen!! Sowas ist echt nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von momo33 am 29.05.2015, 12:34 Uhr

Werde ihr auch erzählen sie sei beim Tierarzt weggekaulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.