Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.04.2014, 5:41 Uhr

Einen wunderschönen ...

Guten Morgen. Nach leichten Einschlafschwierigkeiten hat mein Kind super geschlafen und mir eine gute Nacht gegönnt. Heut wieder der kurze Tag und heut Nachmittag Termin beim Ki-Arzt, wg der rauswachsenden Fingernägel und der Dauerangeschlagenheit durchErkältungen usw. Bin gespannt. Euch allen einen netten Dienstag...

 
3 Antworten:

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von Majani+1 am 08.04.2014, 5:51 Uhr

Ebenso einen wunderschönen Dienstag aus Köln

der Wetterumschwung ist ja grässlich! Gestern Abend haben wir noch bis 20 Uhr draussen im Restaurant gesessen und jetzt stürmt und regnet es wie blöde
da muss frau ja krank werden

LG und viel Erfolg beim Doc ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von Mel-Buzele am 08.04.2014, 6:15 Uhr

...ja hatten gestern Teamsitzung mit dem Bürgermeister und Aussprache im Team, Puh war anstrengend aber Notwendig.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Hab nicht so gut geschlafen und lass den Tag auf mich zukommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mittlerweile schon mittag :)

Antwort von cari81 am 08.04.2014, 12:49 Uhr

Lillian und ich hatten einen gemütlichen vormittag mit spielen, kuscheln und regenspaziergang :) jetzt schläft sie ne runde und um 14 Uhr geht's für sie in die Spielgruppe und für mich nach 1 Woche Urlaub wieder zur Arbeit. .. bis ja gespannt welches Chaos mich erwartet Hauptsache ich bin abgelenkt und muss nicht ständig an lillians Krankheit denken wünsche euch einen schönen tag! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.