Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 19.06.2015, 5:10 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen

Soo,mein letzter Frühdienst. Dann reicht es auch.Bin doch jetzt ganz schön müde und fertig.

Außer arbeiten ist nicht viel heute. Der Große hat nachmittags noch schwimmen,das macht aber Papa.

Wir hatten gestern Elternversammlung in der Schule. Der Große bekommt ab der 3. Klasse einen Klassenlehrer. Er ist neu an der Schule. Ich bin gespannt.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 19.06.2015, 6:51 Uhr

....guten Morgen,

Melissa geht es schon besser aber geht diese Woche nicht mehr in den Kindi.
Heute Mittag hab ich aber von meiner Gruppe das Fest und werde natürlich hingehen und meine Kolleginnen unterstützen....in der zeit ist Lissi bei der Oma untergebracht.

schönen Start ins Wochenende euch allen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 19.06.2015, 6:53 Uhr

Guten Morgen - wat bin ich froh, dass Freitag ist.

Gestern bin ich zu Hause geblieben - ich KONNTE einfach nicht mehr. Das frühe Aufstehen macht mich fertig und beschert mir zusammen mit dem Wetter Auf- und Ab ständig migräneartige Kopfschmerzen.
Ab mittags ging es besser und ich konnte mal in Ruhe was im Haushalt machen - das tat der Seele gut

Allen ein schönes WE!
LG
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.