Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 03.06.2014, 5:47 Uhr

Einen schoenen...

Dienstagmorgen wünsch ich euch.
Hoffe ihr habt gut geschlafen.
Hier wird heut nur kurz gearbeitet und nachmittags machen wir uns auf die Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für den Papa. Hoffe meine Prinzessin hat Lust auf Bummeln. Ist momentan nicht unbedingt ihre größte Leidenschaft!
Einen tollen Tag euch jedenfalls schonmal...

 
6 Antworten:

Re: Einen schoenen...

Antwort von Mel-Buzele am 03.06.2014, 6:17 Uhr

...ja heute etwas länger arbeiten und dann auf den Spielplatz mit meiner süßen.
Morgen haben wir wieder FOBI und es wird 18 Uhr bis ich Heim komme.

schönen tag allen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von nici280483 am 03.06.2014, 7:54 Uhr

Ich möchte mich auch mal wieder melden u euch gleich einen schönen Tag wünschen. Hier fängt es grad an zu regnen. :( hoffe es wird wieder besser dass ich mit der kleinen (auch schon wieder 10wochen) raus kann. Vanessa ist schon im kiga.das bringen übernimmt der papa morgens u ich hol sie dann mittags wieder.ich gönne mir jetzt noch ein paar Minuten im bett.leandra hat nämlich hunger ;) sonst ist heute nicht viel geplant. Donnerstag hat leandra ihre erste impfung :( und am Freitag gehts ab in die berge :)) ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von dani1974 am 03.06.2014, 9:06 Uhr

Schönen guten Morgen an alle!

Ich hab mittags einen Termin in der Strahlentherapie. Ist ein Vorgespräch,damit es dann mit der Bestrahlung losgehen kann.

Ansonsten liegt heute nichts besonderes an.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von Trisch am 03.06.2014, 10:08 Uhr

Bürotag und heute Abend etwas klar Schiff machen vielleicht fahren wir schon Freitag nach der Arbeit an die Ostsee - hängt davon ab,ob mein Mann am Freitag homeoffice machen kann.

Auch von uns sonnige Grüße an alle

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von cari81 am 03.06.2014, 10:19 Uhr

Auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen Lillian buddelt gerade im Sandkasten es ist bewölkt mit bissl Sonne und hat 14 grad, aber es ist ganz angenehm!!heute nachmittag wieder arbeiten und Lillian spielgruppe....jeden tag volles Programm! Wünsche euch einen schönen Tag! LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...Mittag..

Antwort von Wunderkind1980 am 03.06.2014, 11:43 Uhr

Und viele liebe Grüße von uns.

Muss heute auch länger machen und mir steckt iwie noch ne Magen Darm Erkrankung im Bauch :-/

Ansonsten ist bei uns alles ok....Emil ist ein Schatz....den könnte man andauernd knuddeln.
Werd mal nen Bild anhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.