Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.03.2014, 5:40 Uhr

Einen schoenen...

Mittwoch morgen wünsch ich euch.
Die Nacht war super, dafür das die Tage mit der Prinzessin z.Zt. echt anstrengend sind, sind die Nächte recht ruhig.
Ich hab den Tag heut völlig fehlgeplant und so doof Termine angenommen das ich gar nicht sagen kann wieviele Kreuze ich heut abend mache. So blöd, weiß gar nicht wieso ich das so gemacht habe. Naja Augen zu und durch. Um 19.45 ist Feierabend und die Woche zur Hälfte rum
Einen schönen Tag, liebe Mamis....

 
3 Antworten:

Re: Einen schoenen...

Antwort von Trisch am 19.03.2014, 6:03 Uhr

Auch von uns, eigentlich müsste es heute entspannt bei uns zugehen ( abgesehen vom Kita streik). Die Ferien sind vorbei. Das heißt ich kann heute wieder mit Johann zum kinderturnen. Das sollte ich hinkriegen,
LG und einen kurzweiligen Mittwoch
Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von Mel-Buzele am 19.03.2014, 6:08 Uhr

Oh wir haben jeden Tag Kampf, sie will nicht in die Kita und fragt immer ob wir Wochenende haben !!!

Es sind gerade viele neue und Kleine dazu gekommen und ich glaube, das Melissa das deswegen gerade zu viel ist.

Es bricht mir das Herz sie so weinend abzugeben aber ich weiß ja das es immer solche Phasen werden gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schoenen...

Antwort von Majani+1 am 19.03.2014, 6:41 Uhr

Guten Morgen!

Dank Streik hatte ich gestern einen Tag Urlaub nehmen müssen - wow - Lilly ist auch wirklich anstrengend, jammert, heult, wirft sich auf den Boden - Dramaqueen pur. Bin froh, dass sie sich tagsüber im KiGa austoben kann - und das auch gerne tut.
Im Gegensatz zu Melissa müssen wir ihr am WE immer wieder erklären, dass der Kindergarten zu hat, alle Kinder zu Hause sind.... Sie würde am liebsten ständig hin. zum Glück - die Zeiten, die sie morgens beim Abgeben heult hatten wir auch (nur sehr kurz *puh*) und werden sicher auch nochmal kommen... Das ist das nicht so schön, stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.