Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.06.2015, 4:56 Uhr

Einen schönen guten Morgen

Hier geht grad die Sonne auf und meine Nacht war ganz gut ,aber zu kurz.

Nun gehts gleich in den letzten Frühdienst.Morgen Abend gehts mit 3 Nachtdiensten weiter. Na wenigstens hab ich morgen den Tag über frei.

Heute liegt nach der Arbeit nix an. Kids abholen und ab nach Hause.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 11.06.2015, 5:47 Uhr

..guten Morgen,

Melissa und ich haben die dritte Nacht durchgeschlafen ich will ja nix verschreien aber ich glaube die nächtlichen Aufwachereien haben sooo laaaaangsam ein Ende !!

Bei uns wird es endlich auch wieder schönes Wetter.
Heute nochmal bis 18.30 Uhr und dann geht es aufs Wochenende zu.

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Antwort von momo33 am 11.06.2015, 5:48 Uhr

Giten Morgen...
mensch dani, mit deinen Zeiten kann ich nicht mithalten
Hier war die Nacht auch O.k.
Heut gehts abends nach der Arbeit mit Yara zum Musikgarten. Die Sonne guckt auch schon um die Ecke, hoffe sie bleibt.

Einen schönen Donnerstag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.