Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.04.2016, 6:06 Uhr

Einen schönen Samstag

Ich hoffe ihr schlaft oder kuschelt noch. Für mich geht s gleich los zur Fortbildung. Motivation hält sich noch in Grenzen. Aber das wird bestimmt bald besser.
Euch einen schönen u hoffentlich sonnigen Tag, bis denne

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Samstag

Antwort von Mel-Buzele am 09.04.2016, 8:01 Uhr

..guten Morgen,

oh eine gute und kurzweilige Fortbildung wünsche ich dir.
Danke noch für deinen Tipp aber gestern hat sie es mit viel weinen und ein Klistier (das hatten wir von der Kinderärztin als sie so krank war bekommen)
geschafft.
Puuuh hat sie geweint, aber danach war sie dann doch sehr erleichtert!
UND ICH AUCH .

Ich bekomme gleich von meiner Freundin, sie ist Friseurin, die Haare geschnitten und danach färbe ich sie mir und dann sehe ich wieder aus wie 20 .

LG und schönes Wochenende euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.