Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 05.07.2016, 5:51 Uhr

Einen schönen Guten Morgen

an diesem Dienstag.
Nach dem anstrengendem aber lehrreichen Wochenende habe ich mich gestern platt durch den Tag geschleppt. Heute morgen bin ich mich zwar immernoch müde, aber die Aussicht auf einen kurzen Tag hilft ungemein.
Sofern das Wetter mitspielt ist das der Garten dran. Da muß soviel erledigt werden und ich kann mich ordentlich austoben. Im positiven Sinne. Also bitte, bitte kein Regen.

Ansonsten sehne ich mir echt den Urlaub herbei......noch 3 Wochen.

Habt einen schönen Dienstag

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 05.07.2016, 8:58 Uhr

Ich frühstücke gerade und freu mich auf meinen freien Tag. Ist das schön ,mal alleine zu sein.
Bin auch Urlaubsreif. Aber hier dauert es noch 5 Wochen.

@Momo Ich drück die Daumen,das es nicht regnet. Hier soll es ab mittags regnen. Mal schauen.

@Mel Hoffe ihr seit heil zurück und hattet viel Spaß.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.