Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 05.05.2015, 5:54 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

an diesem wettertechnisch ganz merkwürdigen Tag. Hier sind 27 Grad, Wind u Regen vorhergesagt...... mal gucken was das wird.
Heut morgen beginnt mein Tag wieder eher müde . Der Arbeitstag wird zwar kurz aber der Rest des Tages ist trotzdem völlig ausgebucht.

Einen schönen Dienstag euch allen..

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Trisch am 05.05.2015, 7:12 Uhr

Hier auch wetterchaos vorhergesagt, ich bin gespannt was das wird.
Ebenso erhoffe ich mir heute eine Verbesserung von Johanns augenwerten, aber das würde wahrscheinlich jede Mutter sich wünschen.

Egal- startet gut in den Dienstag

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..- jemand aus Wuppertal?

Antwort von Majani+1 am 05.05.2015, 8:11 Uhr

Guten Morgen!

Nach dem wunderschönen langen WE, macht das Wetter jetzt so einen Mist.

Mein Großer ist gerade auf Klassenfahrt in Wuppertal - ich hoffe nur, dass dort das Wetter nicht ganz so stürmisch und verregnet wird, wie angesagt -kann mir jemand ein Update geben?

Ich bin wie jeden Morgen müdäää, hab aber irre viel zu tun und mag eigentlich garnicht mehr hier arbeiten - will den Bereich wechseln - aber auch das kostet Anstrengung und Gespräche und Hinterherlaufen und Anbieten - bin bisschen am Limit mit meiner Energie.

Nun ja. Auch diese Woche werden wir überleben

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 05.05.2015, 8:53 Uhr

Wir hatten heute ne ruhige Nacht,ohne erbrechen und Durchfall.
Hoffe es bleibt so!!

Hier liegt nix groß an,außer Mark betüdeln. Müssen nur ein Geschenk für ne Kitafreundin holen. Sonst alles entspannt.

Hier ist es auch ziemlich schwül,Sonne guckt bissl raus. Mal sehen,wie es weitergeht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.