Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.02.2015, 5:33 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Mal wieder von mir. Vielleicht bin ich ja schneller als Mel
Ich starte sehrcangeschlagen in die Woche. Kann mich wg Rückenschmerzen, trotz Medis u Spritzen am We, nur sehr eingeschränkt bewegen....aber zuhause bleiben geht definitiv nicht. War ja letzte Woche schon krank u mußte alle Termine absagen. Nochmal geht dann halt nicht. Solche Diskussionen am Tel will man sich nicht wirklich antun....hoffe es klappt heute so sonst geht s heut abend nochmal zum Doc...

Ansonsten einen guten Start in den Tag/ die Woche...

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 09.02.2015, 5:50 Uhr

Nein du warst heute schneller

Mensch das ist aber auch fies, dann hoffe ich das du den Tag gut überstehst und bald wieder richtig fit bist
Ich hab heute auch nen vollen Tag.

Lissi hat morgen Geburtstag und muss nach dem arbeiten den Einkauf starten und einiges Vorbereiten, damit ich morgen nach dem arbeiten die Gäste (Familie) empfangen kann.
Und das sie morgen im Kindergarten ihren Geburtstag feiern kann, hab ich mich für gekaufte Zuckerwaffeln entschieden !

Mittwoch dann nochmal lang mit Jugendtreff und dann haben wir frei bis einschließlich Montag.

schönen Tag euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 09.02.2015, 8:53 Uhr

Guten Morgen

Mensch Momo,ganz schnell gute Besserung!

Wir haben unsere Kindergeburtstagsparty gut rumbekommen. War zwar laut und turbulent,aber so ist das nunmal mit 5 3 jährigen.



Heute genieße ich meinen Vormittag alleine. Kids sind weg und ich treff mich gleich zum frühstücken mit ner Freundin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Marusha20 am 09.02.2015, 9:02 Uhr

Ich muss für Donnerstag auch noch ein paar Dinge richten. Die Torte abholen, die Micky Mouse Cake Pops machen, die Micky Mouse Kekse, den Micky Mouse Airwalker abolen.
Warscheinlich noch nach Freiburg. Wollen da dieses Hot Dog Set für Abends holen

An deinem Geburtstag feiert er aber nicht im Kindergarten. Da feiern die schon Fasnacht mit Waffeln.

Er feiert erst die Woche drauf. Die werde ich nochmal Cake Pops machen, ein Laugenkrokodil, und ein Gurkenkrokodil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.