Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 13.11.2014, 5:35 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Da ich gestern noch unbedingt lesen mußte war die Nacht recht kurz. Zudem meinte Yara von 4.20-4.45 mir alles erzählen zu müssen, was sie mir gestern nicht erzählen konnte, grrrr...

Heute geht s nach Feierabend zu einem Workshop von meiner Krankenkasse. Thema: Entspannung..... bin gespannt und freu mich drauf.

dann hab ich auch alle meine lustig durcheinander ausgewählten Veranstaltungen durch, die ich im September gebucht habe.

Schüßlersalze, Lachyoga, Rogge, Entspannung.....

Hat mir alles gut getan und ich habe 4 (bis jetzt ja erst 3) Abende für mich
allein gehabt...werd im Januar gleich wieder den Katalog der Vhs
durchforsten.
Ganze Kurse krieg ich zeitl. definitiv nicht unter aber solch kurze Geschichten,
sind super und machen den Kopf frei. UND erweitern den Horizont

In diesem Sinne, einen schönen Donnerstag

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 13.11.2014, 6:08 Uhr

...oh unsere Nacht war Ätzend aber ich gebe die Schuld meinem Mann !!!
Er meinte gestern Abend, während ich im Jugendtreff war, das Kind mit Fernsehen zu beschäftigen und sie war als ich heim kam schon total durch den Wind.
Nur weil er keine Lust hatte sich intensiv mit ihr zu beschäftigen, verarbeitete sie es in der Nacht und war mehr wach als im Schlaf, grrrrrrr.

Er sagte: sie hatte keine Lust zu spielen !!!!
Ach echt, so viel zu Eigenverantwortung des Kindes und Konsequent sein meines Mannes.

Sorry aber so was regt mich echt auf.

schönen Tag euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cari

Antwort von cari81 am 13.11.2014, 8:58 Uhr

Guten Morgen, unsere Nacht war auch mal wieder unruhig - was neues aber egal. Lillian quält schon seit ein paar tagen so ein doofer husten, jetzt ist sie aber in der Spielgruppe und ich habe ja heute frei...mach jetzt noch bißchen Haushalt und kochen, dann Lillian abholen, Mittagspause und um halb 3 haben wir einen Termin bei einem Osteophaten, eine Bekannte von mir hat es mir empfohlen, da ihr sohn (3J) auch so unruhig ist nachts und sie hatte 2 Sitzungen und jetzt schläft er durch. Ich möchte es einfach nur ausschließen vllt. hat sie ja Blockaden und mich soll er auch gleich anschauen wahrscheinlich bin ich diejenige wo "blockiert"...geh ja schon mit dem Gedanken ins Bett: so mal schauen wie oft ich heute nacht aufstehen muss Ansonsten nix geplant, morgen wieder arbeiten LG aus den heute trüben und nasskalten Bergen! Carmen mit Lillian

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Trisch am 13.11.2014, 12:45 Uhr

Die Nacht war gut,
Johann hustet zwar noch und mich plagt der Schnupfen / Hmm es ist halt November,

Johann musste ich heute erst um 8,00 Uhr bei den großen abgeben - in seiner neuen Gruppe. Das hat er mit Bravour gemeistert:)

Noch heute und morgen und dann ist Johann ab Montag offiziell
ein elementarkind

Sie werden groß und ich bin auf die Sprünge in den nächsten Wochen gespannt ..


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.