Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.08.2014, 7:42 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

An diesem Samstag. Es regnet hier im Norden.
Yara kuschelt mit Papa auf dem Sofa und darf Kika gucken. Das machen die beiden jeden Samstag und ich darf noch etwas im Bett bleiben. Werd aber gleich aufstehen und mich ums Frühstück kümmern.
Dann mal schauen was heut bei Regen so anliegt...

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 09.08.2014, 13:30 Uhr

..bei uns sind auch dicke Wolken und eigentlich sollte Lissi bei Oma und Opa schlafen, damit mein Mann und ich aufs Fest am See können aber es soll REGNEN und es wird wohl ins Wasser fallen.
Dieses Jahr ist nicht unser Jahr !!

Da wird sich Melissa freuen, denn sie hatte gar keine Lust bei Oma zu schlafen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.