Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 04.07.2014, 5:40 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

wünsch ich euch. Es ist eeeeendlich Freitag und somit beginnt heut mittag mein Uuuuuuuuuuurlaub. Passend dazu hat mich ne fette Erkältung erwischt, grrrrr.....
Hoffe ihr kommt gut durch den Tag und viiiiiiiel Spaß beim Fußball guvken heute abend

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 04.07.2014, 6:14 Uhr

Oh nein wie gemein, dann schnell und gute Besserung !!!
Ich bin ja krank geschrieben aber mein Kind und die innere Uhr lässt mich nicht länger schlafen.
Egal, ich bin und bleibe eine Frühaufsteherin !!

Werden wohl wieder bei meinen Eltern auf der Terrasse schauen, dann kann Lissi im Garten spielen und ich bekomme etwas mit.
Hab aber ganz schön bammel, das die hälfte des Teams auch mit grippalem Infekt angeschlagen sein soll.
Also ich könnte in meinem Zustand nicht spielen ( na wenn ich ehrlich bin, könnte ich es auch GESUND nicht )

schönen Tag euch allen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 04.07.2014, 8:36 Uhr

Na dann gaaanz schnell gute Besserung und einen super schönen sonnigen Urlaub!!!

Heute ist die 12. Bestrahlung,dann nur noch nächste Woche. Ansonsten wird heut nachmittag auf dem Balkon geplanscht und dann natürlich Fußball geguckt und fest die Daumen gedrückt

LG und nen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.