Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.04.2015, 5:29 Uhr

einen müden und regnerischen....

....guten Morgen an alle.

Nacht war gut nachdem ich sie mal in mein Bett geholt habe aber meine Katze meinte um 4.45 Uhr raus zu wollen und seitdem bin ich wach, PRIMA !!
Wochenende und Erholung steht vor der Tür und hoffe das Wetter spielt etwas mit.

Wünsche euch nen angenehmen Tag.

Liebe und müde Grüße

 
2 Antworten:

Re: einen müden und regnerischen....

Antwort von momo33 am 17.04.2015, 5:53 Uhr

Guten Morgen, hier war s heut Nacht eher unruhig. Yara hatte mal wieder Stuhlgangprobleme und war dann mehrfach der Meinung JETZTsei aber was gekommen. Somit habe ich die halbe Nacht Pampers gewechselt, die meist leer waren, gekuschelt, Bauch gestreichelt und ihr was zu trinken geholt....
Dementsprechend müde starte ich in den kurzen Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen müden und regnerischen....

Antwort von Majani+1 am 17.04.2015, 8:27 Uhr

Morgähn zusammen!

REGEN? Nö! Blauer Himmel mit Wölkchen - noch...!
MÜDE? Jawohl!
Wir haben Besuch aus Weimar - seit gestern - noch bis Sonntag. Da wurde gestern erstmal lecker "Porter Kirsch" gepöttet. Um 0 Uhr bin ich leicht torkelnd ins Bett und seit 7 Uhr wieder im Büro... ächz. Ich mach heut´ nen Kurzen... zu mehr bin ich nicht fähig.
Heute Abend kommen noch mehr Leute (Playstationfreunde meines Mannes) und wir grillen gemeinsam - hoffentlich wird es nicht allzu kalt.

Allen ein schönes WE!
Jasmin mit Lilly, die vorletzte Nacht mal wieder einen fiesen Krupp-Anfall hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.