Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 20.07.2015, 4:54 Uhr

Einen müden guten Morgen

Hab mal wieder Frühdienst und bin dolle müde!

Hier liegt außer arbeiten und Kids abholen und spielen nix weiter an.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche!

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 20.07.2015, 5:46 Uhr

....ich melde mich auch wieder zur Arbeit an .

Danach einkaufen und mit dem Kind spielen...heute ist der einzige Tag ohne Termin...die Woche ist vollgepackt aber mit schönen Dingen, wie der Geburtstag meiner Mutter am Mittwoch.

Uns geht es wieder richtig gut und wir können die letzten 2 Wochen bis zum Urlaub durchstarten.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Trisch am 20.07.2015, 7:34 Uhr

Auch hier ein müder Start in die neue Woche. Spät eingeschlafen und aufgrund des Sturmes oft wach gewesen. Dafür jetzt Sonnenschein und blauer Himmel.
Noch diese Woche arbeiten und dann geht es hier in den Urlaub.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr fleißigen Bienchen...

Antwort von Apfelminze am 20.07.2015, 10:35 Uhr

... dann wünsche ich euch mal, dass die Müdigkeit jetzt verflogen ist und außerdem heute eine gute und frühe Nacht

Aber jetzt ist ja erst mal Tag und den genießt ihr heute hoffentlich alle - hört sich ja ganz gut an, was ihr so schreibt!

Ich habe die Kleine in den Kiga gebracht und meinen Haushalt gemacht. Jetzt ein bisschen Meditation, Wäsche... Und heute Nachmittag endlich das Kinderzimmer wieder aufräumen...
Und dann vielleicht noch an den See mit Abendessen in der Tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.