Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 19.05.2015, 4:58 Uhr

Einen müden guten Morgen

Meine Nacht war etwas durchwachsen,bin noch total müde.

Das ist heute der Erste von 4 Frühdiensten. Mein Mann bringt nachher die Kids weg.
Mark hat heute in der Kita Oma/Opa Nachmittag. Meine Eltern kommen extra her. Bin gespannt,was sie so machen.
Sonst liegt nix an.

Einen schönen Tag euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von momo33 am 19.05.2015, 5:46 Uhr

Guten Morgen, nach einem recht unruhigen Abend war die Nacht so lala...
Yara war gestern total durcheinander hat dolle geweint und wollte ganz viel kuscheln. Denke es liegt an der Umstellung vom Urlaub auf Alltag. Hoffe läuft es wieder besser. Werden uns heut nen entspannten Nachmittag machen
wobei..........ich müßte dringend hmmmm.....mal gucken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 19.05.2015, 7:29 Uhr

Ich schließe mich den Müden an... muss noch auf den warten - die Kollegin kommt heute später

Pfingsten werden die Kinderzimmer getauscht/renoviert.... wir sind in den Vorbereitungen - der Große zieht ins Kleine (9qm), die Kleine in das große Zimmer (16qm)
Ich freue mich auf das Tapezieren - aber vor dem ganzen Drumherum graust es mir

Allen einen schönen Dienstag!

@Dani: Oma/Opa Nachmittag find´ ich toll! Das wird sicher sehr aufregend und beeindruckend für die Kids (und Großeltern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten mittag und @majani

Antwort von lindarie am 19.05.2015, 11:16 Uhr

Hallo zusammen.
Wir hatten auch eine sehr kurze Nacht. Es waren ca 4 stunden schlaf :-(

@majani,
Warum tauscht ihr die Zimmer? Ist der Große damit einverstanden ein kleineres Zimmer zu bekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lindarie

Antwort von Majani+1 am 19.05.2015, 11:52 Uhr

Klar ist er einverstanden - sonst würden wir das nicht durchziehen. Er ist super verständnisvoll und hat auch gleich eingesehen, dass er, um "aus dem Bett an den PC und wieder zurück zu fallen" - keine 8qm leeren Raum benötigt :-) Hab ihn im November mal gefragt und er kam im Januar ganz von sich aus und machte sich Gedanken, wie man die Möbel im neuen (sein altes Kinderzimmer) aufstellen kann.

Lilly spielt ja nun immer mehr in ihrem Zimmer und braucht eher Platz zum Höhlen bauen, die Küche schön zu bespielen etc.
Mein Sohn darf sein Zimmer komplett selber gestalten (mit LED-Lichtleiste z.B.). Er wird übrigens in 3 Monaten 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lindarie

Antwort von lindarie am 19.05.2015, 18:53 Uhr

Das ist ja klasse!! Schön so einen verständnisvollen Sohn zu haben!! :-)
Da ist wird sich die kleine Maus sicher auch riesig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.