Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 04.03.2014, 5:36 Uhr

Einen kalten ...

Guten Morgengruß. Hier hat s gefroren und wie es aussieht darf ich kratzen.
Die Nacht war gut, aber Prinzesschen hat den nächsten Schnuppen. 2014 is bei uns bisher echt der Wurm drin. Hoffe es geht ihr soweit gut - schläft nämlich noch, aber röchelt ordentlich dabei.
Ansonsten ist GsD heut mein kurzer Tag.
Einen schönen Dienstag euch....

 
5 Antworten:

Re: Einen kalten ...

Antwort von Mel-Buzele am 04.03.2014, 6:18 Uhr

...bei uns regnet es und ich kann zur Zeit nicht gut schlafen.
Gehen nachher zu meiner Schwägerin zum Brunchen und heute Mittag kommt ne Freundin zu Besuch.

Morgen wird dann auch wieder arbeiten gegangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kalten ...

Antwort von mellipropelli am 04.03.2014, 7:32 Uhr

Hier ist diesepig und frisch. Nacht war sehr unruhig. Das kleine Mottenkind hat nur gehustet. Da hat es wohl jemand ganz schòn doll erwischt.
Und bei mir steigt ein wenig die Aufregung, morgen um 18:30 Uhr hab ich mein Frauenarzttermin, müsste dann 6+1 Ssw sein und hoffe auf ein Bild :)


schönen Tag wünschen wir allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kalten ...

Antwort von cari81 am 04.03.2014, 7:45 Uhr

Guten morgen, meine Maus schläft noch und ich lasse sie auch, ist sehr ungewöhnlich für sie aber der fehlende mittagsschlaf holt sie sich dann wahrscheinlich so, heute nachmittag wieder Spielgruppe und ich arbeiten, bei uns schneit es ganz leicht und ist auch kalt, vormittag wird eher ruhig heute! Schönen tag an alle! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kalten ...

Antwort von missya84 am 04.03.2014, 8:03 Uhr

Guten morgen ihr lieben.
hab heute morgen ein extrem nerviges meeting um 9.00 uhr.
aber in der mittagspause treffe ich mich mit ner Freundin beim Chinesen. *freu*
Hab Donnerstag meinen nächsten FÄ Termin. Bin dann 12+0.
Ich freu mich voll. Hoffe es ist alles gut. Aus dem Pünktchen is jetzt bestimmt schon ein erkennbares Baby geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG Andrea mit Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen kalten ...

Antwort von dani1974 am 04.03.2014, 9:21 Uhr

Heute ist es hier auch nicht schön,es regnet jetzt auch etwas.

Bei mir ist heute auch ein ruhiger Tag,etwas einkaufen und bißchen Haushalt.Meine beiden Jungs haben heute Fasching in Schule und Kita. Das wird für beide sicher lustig und aufregend.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.