Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 29.08.2014, 5:28 Uhr

Einen guten morgen

Wünschen wir euch. Die Nacht war relativ gut so dass ich gestärkt in den Freitag starten kann.
Hier ist alles relativ im Lot man spürt jedoch , dass die Sommerferien vorbei sind und die Meetings extrem ansteigen.
LG und einen kurzweiligen Freitag

Trisch

 
3 Antworten:

Re: Einen guten morgen

Antwort von momo33 am 29.08.2014, 5:32 Uhr

Guten Morgen,
ja der Alltag kommt langsam zurück. Wobei Niedersachsen ja noch Ferien hat. Aber man merkt s trotzdem.
Auch hier war die Nacht O.K.
Freue mich auf einen entspannten Freitag Nachmittag und ein hoffentlich ruhiges Wochenende..
Einen schönen Tag euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten morgen

Antwort von BV-Zwerg am 29.08.2014, 8:15 Uhr

Auch von uns einen entspannten guten Morgen.

Die Nacht war eigentlich ok. Luca schläft derzeit wie ein Stein. Dafür musste ich die Nacht 3uhr aufstehen, weil mir madame auf die blase gedrückt hat und ich außerdem seit 2 Tagen ordentlich vor mich hin wehe. Bald ist es geschafft. ET ist nächste Woche Samstag (6.9.)
Aber sie ist startklar und laut Doc kann es jederzeit losgehen.

Werde mir gleich Kind und Hund schnappen und ne Runde ums Haus drehen. Danach nur bissl Wäsche erledigen und spielen.
Hier ist tolles Wetter, die Sonne blinzelt durch. Heute Nachmittag gehts mit Freunden in die Stadt, mal kurz übers Stadtfest schlendern, sofern es mir gut geht :-)

Liebe Grüße, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten morgen

Antwort von dani1974 am 29.08.2014, 8:59 Uhr

Wünsch euch auch einen schönen Freitag!

Bin grad unterwegs zur Nachsorge in der Strahlentherapie.Wenn ich dann zurück bin,muß ich etwas den Keller umräumen. Muß mal etwas Klamotten sichten für Mark in Gr. 98. Noch braucht er sie nicht,aber ist ja auch oft ne Doppelgr. 92/98 dabei,die schon passen könnte.

Wetter sieht noch gut aus,evtl dann nachmittags Spielplatz.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.