Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.12.2015, 5:46 Uhr

einen guten Morgen....

...wünsche ich euch.

Noch 3 Tage arbeiten und dann haben wir es geschafft.
Könnte zur Zeit nur schlafen und freu mich auf die freien Tage.
Heute Mittag werden noch kleine Geschenke für die Erzieherinnen besorgt und dann ist gut mit Geld ausgeben .

Lg an alle und haltet durch...Endspurt

 
2 Antworten:

Re: einen guten Morgen....

Antwort von Majani+1 am 21.12.2015, 6:32 Uhr

Guten Morgen...

Heute und Morgen noch - dann reicht es dieses Jahr für mich.
Bin echt ausgelaugt und freue mich auf die Weihnachtstage.

Gestern waren wir meinen Cousin mit Familie besuchen. Sein Vater aus Tirol war auch da, den ich sicher 3 Jahre nicht gesehen habe. Die Tochter meines Cousins ist bloß ein knappes Jahr älter als Lilly und die zwei haben sich auf Anhieb gut verstanden - keine von beide musste eine lange Schüchternheit überwinden - über 5 Stunden konnten die beiden Mädels ganz wunderbar miteinander spielen und die Erwachsenen hatten Zeit zum Quatschen. Das war ein schöner Einstieg in die Feiertage.

GLG aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen....

Antwort von Clara01 am 21.12.2015, 8:47 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hier werden auch die Stunden gezählt...
Ich bin auch wirklich am Ende mit meiner Kraft, das Jahr war einfach heftig.
Heute noch arbeiten und morgen nur bis 14 Uhr und dann WEIHNACHTEN

Von mir auch liebe Durchhaltegrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.