Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.01.2015, 5:15 Uhr

einen guten Morgen...

....wünsche ich euch. !!!

Die Nacht war unruhig aber es ist auch alles etwas viel für Lissi.
Heute nochmal bis 19 Uhr und dann läute ich das Wochenende ein, denn morgen hab ich dann um 13.30 Uhr Feierabend, wie scheee.

Erkältung ist so gut wie weg .
Uuuuuund Lissi geht in der Kita seit neuestem aufs Klo eeeennnddllliiiccchhh.

Ja und sonst geht es uns gut.
Gibt es bei euch was neues ?
@dani, wann ist denn die OP angelegt ?
@Wunderkind, guuuutee Besserung euch

LG

 
4 Antworten:

Re: einen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 22.01.2015, 5:52 Uhr

Guten Morgen
Wir hatten ne ruhige Nacht und das ist super. Momentan hab ich das Gefühl das mich die Tage auffressen. Freizeit????? Grausam...
Heut nach der Arbeit gehts direkt mit Yara zum Musikgarten. Danach bring ich sie schnell nachhause und fahr direkt weiter zur Kigainfoveranstaltung..hoffe irgendwann gegen 22.00 zuhause zu sein.
Aber wie du schon sagst.....morgen beginnt ja GsD das Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 22.01.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen

Nacht war so lala....nur 2 Unterbrechungen.Emil hat Ohrenschmerzen - die lassen ihn nicht schlafen.

Ansonsten liegt heute nicht viel an- ausser raus gehen und im Schnee ( was noch übrig ist) laufen.

Euch auch einen tollen Tag.

@Lissi suuuuuper mit dem Töpfchen.Irgendwann kommen sie alle dorthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen...

Antwort von cari81 am 22.01.2015, 9:04 Uhr

Guten Morgen, unsere Nacht war unruhig, hat gezappelt ohne ende....jetzt ist sie in der Spielgruppe , habe heute frei und am nachmittag besuchen wir vllt eine freundin oder bissl raus gehen, mal gucken!
Schönen Tag an Alle, ich habe dann morgen und Samstag meine langen Arbeitstage
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 22.01.2015, 9:25 Uhr

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Bin aber trotzdem müde.

Mark ist in der Kita.Dafür ist der Große zu Hause
Er klagte heute früh über Halsweh. Haben heut nachmittag eh nen Termin wegen seiner Müdigkeit usw. da können sie gleich noch in den Hals gucken.

Marks OP morgen ist um 10 Uhr. Er darf dann morgens nix essen. Mal gucken,wie ich ihm das verklickert kriege.
Wenn er richtig wach ist,können wir nach Hause.

@Wundi Gute Besserung für euch!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.