Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.06.2016, 5:49 Uhr

einen guten Morgen an diesem Montag...

...das Wetter..naja reden wir erst wieder drüber wenn es besser wird .

Müde bin ich aber es hilft ja nix.
Noch 2,5 Wochen und dann haben wir etwas Urlaub und fahren nach Köln.
Ich kann es kaum erwarten...brauch dringend frei.
Heute koche ich mit den Kindern einen Gemüsesuppe, das Gemüse haben wir gemeinsam auf unserem Wochenmarkt gekauft.

Bin gespannt wie das wird aber schmeckt bestimmt lecker.

Schönen Wochenbeginn euch allen

 
1 Antwort:

Re: einen guten Morgen an diesem Montag...

Antwort von momo33 am 13.06.2016, 5:58 Uhr

Guten Morgen und müde Montagsgrüße.
Das We lief eher durchwachsen und War nicht so erholsam wie gehofft.
Heute wird gearbeitet und anschließend basteln wir Kiga-Sommerfestdeko in der Praxis mit 4 Mamis. Nächsten Montag geht die Party dann los. Freue mich richtig. Die Organisation des Sommerfests War zwar nicht ohne, aber wir sind als Elternvertreter echt ein gutes Team. Da macht s dann Spaß.

So dann starten wir mal die Woche. Einen schönen Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.