Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 23.09.2015, 4:55 Uhr

Einen guten Morgen an alle

Müde,müde,müde... Gibt es ne Herbstmüdigkeit??

Heute nochmal Früh und dann 2 freie Tage. Sonst liegt nichts an.

Mein Tausch mit Weihnachten/ Silvester hat geklappt.Nun muss ich erst am 30.12. zum Dienst.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen guten Morgen an alle

Antwort von Mel-Buzele am 23.09.2015, 5:36 Uhr

....jaaaaa ich glaube es gibt Herbstmüdigkeit ......kalt, früher dunkel = müder !

Heute kurzer Tag.....dann Jugendtreff..und hab so gar keine Motivation....Sofa und TV wäre heute toll .....man darf ja Träumen !!

Bei uns sind gerade einige Kinder krank...Grippe Virus...die armen Kleinen.
Hoffe nur, das ich nichts mit Heim bringe und mein Kind nichts abbekommt.
Ich bin ja irgendwie Immun seit ich Mama bin.....aber Melissa bekommt dann eher was ab.
Aber jetzt mal ich mal nicht den Teufel an die Wand !!

Schönen Tag euch allen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Morgen an alle

Antwort von momo33 am 23.09.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen

Jaaaaaa, es gibt sie, die Herbstmüdigkeit!
Genauso wie die Frühjahrs-, Sommer- und Wintermüdigkeit......oder vielleicht ist es einfach die MamaarbeitetundkümmertsichumHausundHofMüdigkeit
Irgendwas in der Art jedenfalls.
Bin auch soooo müde und wenig motiviert. Was ist da passend?!? Sich gestern noch zusätzlich zur stellvertr. Elternsprecherin wählen zu lassen . Damit die Langeweile definitiv keine Chance hat

Der Mittwoch wird zeitlich erträglich aber wuselig, also
los..
Einen schönen Herbsttag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.