Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 18.04.2014, 10:50 Uhr

Einen entspannten Karfreitag

Wünschen wir euch und euren Zwergen - geniesst die gemeinsame freie Zeit im Familienkreis.
Wetterwechselnde Grüße aus dem Norden
Eure Trisch

 
4 Antworten:

Re: Einen entspannten Karfreitag

Antwort von Mel-Buzele am 18.04.2014, 12:14 Uhr

Ja danke, mein Kind ist heute drauf wie das Wetter !!!
Haben schon etwas eher gegessen und werde sie gleich ins Bett bringen, da sie heute morgen um 6 Uhr meinte "Mama, AUSTEHEEEEN !!!"

Jetzt regnet es und mal schauen wie der Rest des Tages verläuft.

PS: genieße trotzdem jede Minute mit Ihr und meinem Mann, rumlungern ohne Zeitdruck ist soooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen entspannten Karfreitag

Antwort von Kugelhupf am 18.04.2014, 14:22 Uhr

Euch auch nen 'schönen' Karfreitag, auch wenns Wetter nicht so der Hit ist.
Haben gerade gegessen und Madame ins Bett gebracht. Räum noch bissl auf und entspann mich dann mal.
Vielleicht fahren wir später noch zur Schwiemu. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen entspannten Karfreitag

Antwort von Majani+1 am 18.04.2014, 20:00 Uhr

Wetter in Köln absolut okay
leider haben die Rotaviren mich nun von den Füßen geholt. Lilly ist navh 3 Tagen Krankenhaus auf dem Weg der Besserung und ich hatte michbauf ein schönes Osterfest gefreut.

Euch allen von daher gesunde Feiertage

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen entspannten Karfreitag

Antwort von Trisch am 19.04.2014, 7:55 Uhr

Dann wünsche ich euch schnell gute Besserung

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.