Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.08.2014, 7:14 Uhr

Ein wunderschönes Wochenende und....

Einen schönen guten Morgen.
Hier wird gekuschelt. Mann u Kind sind schon hoch.
Der Tag dürfte entspannt laufen. Muß zwar ins Büro nacher aber das war s an verpflichtungen. Evtl. je nach Wetter und ob ich mit meinem Fuß laufen kann, wollen wir hier zum Markt (Kirmes). Großes Ereignis hier im Umkreis von 30/40km. Bin gespannt ob s Yara gefällt.

Was sind eure Pläne für den Tag?

 
2 Antworten:

Re: Ein wunderschönes Wochenende und....

Antwort von dani1974 am 23.08.2014, 9:24 Uhr

Wir haben grad gefrühstückt und gleich gehts zur Schwiegermama.

Am spáten Nachmittag geh ich mit ner Freundin schön essen und danach zum Open Air Konzert von Adel Tawil.
Hoffe das Wetter hält.

Mein Mann beschäftigt dann beide Kids.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönes Wochenende und....

Antwort von cari81 am 23.08.2014, 9:33 Uhr

Guten Morgen vom Arbeitsplatz muss bis 14:30 Uhr arbeiten, Lillian ist mit Papa Zuhause, nach der Arbeit gibt es noch keinen Plan, wollte Event. auf den Spielplatz aber das Wetter hält glaube ich nicht, für heute Nachmittag ist leider Regen angesagt mal gucken, aufjedenfall muss Lillian heute noch ausgepowert werden LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.