Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.08.2015, 5:50 Uhr

Ein aufregender Tag steht...

Vor der Tür.
Guten Morgen erstmal .

Heut ist Yara s 1. KIGA- Tag. Ich hoffe so sehr das alles klappt. Sie ust zwar schon 1,5 Jahre in ihrem Wichtelgarten gewesen, aber der Kiga ist jetzt schon was gaaanz anderes. Zumal wir keine Eingewöhnung haben. Also absoluter "Kaltstart" heute...
Bin echt gespannt.

Ansonsten wird heut lang gearbeitet.
Gaaaaaaaaaanz dahinten am Horizont kann ich aber schon das Wochenende sehen ...
Kommt gut durch den Tag

 
2 Antworten:

Re: Ein aufregender Tag steht...

Antwort von Apfelminze am 20.08.2015, 10:21 Uhr

Wow, das hört sich ja spannend an!
Warum habt ihr keine Eingewöhnung?

Wir haben noch frei, in BW sind noch bis Mitte September Sommerferien und unser Kiga macht erst in der zweiten Septemberwoche wieder auf.
Aber Samira fragt jetzt schon "wann ist denn endlich wieder Kindergarten?"
Das kann noch was werden!

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da werden wir im Haus heute noch ein bisschen werkeln.
Und ich muss dringend mal putzen, irgendwie komme ich nie dazu, wenn mein Mann zuhause ist....

Allen liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregender Tag steht...

Antwort von momo33 am 20.08.2015, 14:02 Uhr

Sie hat es sooooooo super gemacht. Konnte ohne Probleme gehen und sie war gut gestellt als ich sie abgeholt habe.

Wir haben keine Eingewöhnung, weil bei uns die Schnupperwoche in den Urlaub fiel und ich jetzt eigentlich arbeiten "muß" also mehr oder weniger die Zeit fehlt. In ihrem Wichtelgarten ging es "damals" auch ohne typische Eingewöhnung deshalb habe ich gehofft das es jetzt auch so klappt.
Habe mir auch nur Gedanken gemacht da die letzten Wochen so unruhig waren, mit viel hin und her. Aber wie gesagt, bisher hat sie s super gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.