Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 03.11.2016, 9:57 Uhr

Donnerstag...Wochenende naht

Bin grad mit dem Frühstück fertig. Wocheneinkauf ist auch schon erledigt. Mein Mann hat heute auch frei.
Ich werde gleich mal zu Toys ar us und mich mal etwas wegen Weihnachtsgeschenken und Kleinigkeiten für den Adventskalender umschauen.

Hier wird es langsam richtig kalt. Mussten heute früh kratzen.

@Mel Wie geht es deiner Maus?

LG Dani

 
1 Antwort:

Re: Donnerstag...Wochenende naht

Antwort von momo33 am 03.11.2016, 11:33 Uhr

Huhu,
Oh ja GsD ist das Wochenende nah. SchleppE mich müde und mit Rückenschmerzen durch den Tag. Gestern doof verdreht und heute tut s richtig weh. Sehe gerade im Gangbild nicht besser aus als meine Patienten ... ....
Ansonsten ein normaler voller Donnerstag.
Heute abend geht s dann noch kurz zu meinem Papa, der hat Geburtstag.

Dani genießen die freien Tage.

Mel ich hoffe bei euch sieht s langsam besser aus und das Fieber ist weg.

Eine schönen Donnerstag euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Winter naht…

…auch wenn heute die Sonne scheint. Hallo zusammen, Was braucht man so an Kleidung im Winter? Was ist praktisch? Insbesondere wenn man jetzt ja den Sportsitz im Kinderwagen nutzt in der Liegenden Position und in ein Paar Monaten die sitzende Position. ne Jacke würde man ja ...

von Olala88 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Der Test naht! :-)

Hi ihr Lieben! Bin heute Zyklustag 27 und werde voraussichtlich am Do testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Hab allerdings gar keine Anzeichen, glaube auch nicht wirklich, dass es geklappt hat! Aber das muss ja nichts heißen! Lassen wir uns überraschen! ...

von Rolli2017 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.