Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 04.02.2014, 12:36 Uhr

Die Prinzessin war soooo

toll. Erster Tag ist super gelaufen. Konnte ohne Probleme fahren. Als ich sie heut mittag abgeholt habe war sie gut gelaunt draußen am spielen. Das erste Tuschkunstwerk hab ich auch gleich mitbekommen. Hach watt bin ich glücklich.
Hoffe das bleibt so
und das ohne eigentliche Eingewöhnung...

 
5 Antworten:

Re: Die Prinzessin war soooo

Antwort von Clara01 am 04.02.2014, 12:57 Uhr

Das finde ich auch toll!
Kennt sie sowas schon, oder war es das erste Mal alleine in einer Kindergruppe?

Wir sind ganz gespannt auf unseren Sommerurlaub... Unsere Maus ist ja Kita-gewöhnt, und im Sommer haben wir ein Hotel, in dem mal seine Kinder auch mal in eine Spielgruppe geben kann, um selbst Sport zu machen o.ä., also immer nur so für ca. 2 Stunden, nicht länger. EIGENTLICH rechne ich ja nicht mit Problemen, aber so ganz ohne Eingewöhnung kam mir das schon komisch vor - daher finde ich Deinen Bericht gerade höchst ermutigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin war soooo

Antwort von momo33 am 04.02.2014, 13:08 Uhr

Nee in einer Kindergruppe war sie noch nie allein. Ist ja sonst halt viel bei Oma und somit im Salon oder bei ihrem Kindermädchen.
Bin echt stolz auf sie. Ist aber auch ne Gruppe von 6 Kindern und 2 Erzieherinnen gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin war soooo

Antwort von Trisch am 04.02.2014, 18:43 Uhr

Prima das alles so wunderbar geklappt hat - hätte mich gewundert wenn es bei Yara anders gewesen werden.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin war soooo

Antwort von dani1974 am 04.02.2014, 20:25 Uhr

Toll das es so gut geklappt hat! Drück die Daumen das es weiter so bleibt!

Denke sie hatte jede Menge Spaß.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin war soooo

Antwort von rina1980 am 04.02.2014, 20:36 Uhr

super kleine prinzessin toll gemacht ich glab lijan hätte nur geheult brauch nur den aum zuverlassen kommt er gleich nach und femde personen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.