Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.10.2016, 5:38 Uhr

der lange Donnerstag...

...ist wieder da ,,,und es ist soooo kalt aber ich weigere mich jetzt schon die Heizung anzumachen .

Schlafe dafür wie ein Stein und das aufstehen fällt etwas schwerer aber es hilft ja nichts irgendwie muss man sich ja aufraffen.

Heute Abend sind wir dann noch bei meinem Bruder zum Vesper eingeladen, sie waren in Südtirol und haben wohl viel guten Käse und Schinken mitgebracht .

Hoffe euch geht es allen gut.....bei uns ist noch keine Erkältungswelle eingetroffen und wir zwei Mädels sind fit

LG und einen angenehmen Donnerstag euch allen

 
1 Antwort:

Re: der lange Donnerstag...

Antwort von momo33 am 06.10.2016, 5:50 Uhr

Guten Morgen. Wir beiden sind gestern auch wieder Zuhause eingetrudelt. Waren noch in Holland Weihnachtszeit shoppen . Reichlich Weihnachtsdeko ...
Heute steht direkt wieder der Alltag vor der Tür. Mit nem langen Donnerstag.

Aber falls jemand mal ne tollen Ferien-und Ponyhof sucht- ich könnte einen empfehlen. Bin schon jemand der etwas pingelig ist, aber es War von vorn bis hinten traumhaft.

So, und nun ab ins Bad.

Kommt gut durch den Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.