Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.09.2015, 5:49 Uhr

der lange Donnerstag...

....steht an !

Guten Morgen ihr lieben.
Bekomme zu Hause gerade nichts geschafft....Besuch dürfte keiner unerwartet kommen
Hab eh keine Zeit für Besuch.

Ausser Arbeiten steht heute nix an, aber das reicht mir .

Schönen tag euch allen

 
6 Antworten:

Ha - das geht mir genauso...

Antwort von Apfelminze am 17.09.2015, 9:01 Uhr

Alles durcheinander und die Wohnung auch...
Bin auch froh, wenn kein Besuch kommt, aber ich hab auch keine Zeit...
Naja, wenn jemand kommt, bevor ich mal geputzt habe, dann muss er damit leben

Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der lange Donnerstag...

Antwort von cari81 am 17.09.2015, 9:10 Uhr

Guten Morgen, ich habe zwar frei heute mach mir aber um Lillian Sorgen, sie ist total müde vom Kindergarten und war heute schon um 6 Uhr wach, sehr weinerlich und unsere Zeit zusammen nach dem Kindergarten verbringen wir nur mit Diskussionen und weinen, das macht echt kein Spaß! Sie wird sich schon noch an ihren geregelten Kindergarten gewöhnen-und ich auch bei uns steht heute Nachmittag nix an - Zuhause rum lungern ... wünsche euch einen schönen Tag! Gruß Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der lange Donnerstag...

Antwort von Clara01 am 17.09.2015, 10:59 Uhr

Guten Morgen auch noch von mir heute mal ;)

Hier steht heute arbeiten an, danach Tanzen im pinken Ballettkleid und danach zu Oma und Opa und die bekochen, weil die Oma grad einen kaputten Arm hat und der Opa nicht kochen kann und es besser auch nicht tun sollte

Cari, das kennen wir, unsere Maus ist auch oft total müde nach dem KiGa und zickig, gerade jetzt, wo sie von den Kleinen (mit Mittagsschlaf) zu den Großen (ohne Mittagsschlaf) gewechselt hat.
Wir versuchen sie abends früher ins Bett zu bringen, wenn es klappt (leider selten) schon um 19 Uhr, und ausgeschlafen geht es viiiieeel besser. Ich habe von einigen Müttern gehört, daß die Kids in der Phase einfach früher ins Bett müssen, um alles zu verarbeiten und sich zu erholen.

Schönen Tag für Euch alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara

Antwort von cari81 am 17.09.2015, 11:51 Uhr

Ja das machen wir schon sowieso ich gehe mit ihr um 18:45 Uhr hoch so das sie um 19 Uhr im Bett liegt, bis sie schläft dauert es meistens eine halbe std und ab 6 Uhr ist sie meistens wach, mittags schläft sie schon seit 1 Jahr nimmer versuche heute sie früher ins Bett zu bringen - vllt klappt das dann besser! Danke für deinen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der lange Donnerstag...

Antwort von lindarie am 17.09.2015, 15:10 Uhr

Da muss ich auch kurz mitsenfen. Ich muss vini auch schon zwischen 18,30uhr und 19uhr ins Bett stecken. Er schläft dann bis 7.30uhr oder 8uhr.
Lillian hat vielleicht wirklich zu wenig schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara

Antwort von Clara01 am 18.09.2015, 8:46 Uhr

Liebe cari,

hat's geklappt??
Eine Freundin von mir hat ihren Sohn in der Übergangszeit sogar schon um 17:30 Uhr schlafen gelegt. Irgendwann pendelt es sich wieder ein...
Der Zusammenhang kommt bei uns jedenfalls immer deutlich raus.

Gestern ging es nicht anders, unsere Maus hatte einen wirklich anstrengenden Tag, und am Ende kam sie erst um halb 9 ins Bett, was inzwischen unter der Woche wirklich selten ist. Resultat: nachts hatte sie wieder einen kleinen Nachtschreck.
Hat sie eeewig nicht gehabt, und es war auch diesmal nicht so schlimm, aber auch den hat sie immer nur, wenn alles zu viel war.

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.