Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.03.2016, 5:48 Uhr

der Freitag ist da und...

....ich wünsche einen guten Morgen .

Heute hab ich meinen kurzen Tag aber ich bin sooo müde, der lange Donnerstag zieht mir immer jede Reserve von der Woche.
Heute Mittag kann ich aber schon einiges vom Haushalt erledigen und mit Lissi Zeit verbringen.
Am Wochenende gehen wir vielleicht mal wieder in die Therme, bei dem Wetter fällt mir nichts anderes ein .
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps .

Lg an alle und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: der Freitag ist da und...

Antwort von momo33 am 04.03.2016, 5:52 Uhr

Vordränglerin

Mein Wochenendtip: Osterdeko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Freitag ist da und...

Antwort von Majani+1 am 04.03.2016, 10:23 Uhr

Tach auch!

Ja, Osterdeko steht für dieses WE auf jeden Fall an
und Großputz mit der ganzen Familie (hab ich sie diese Woche zu verdonnert )
und am Samstag mit dem Großen auf die Ausbildungsmesse - ein paar Ideen holen.

und SCHWUPPS - ist das Wochenende schon wieder um.

Eisige Grüße aus Köln
Jasmin mit einer jetzt schon aufgeregten Lilly (dabei dauert es noch eine Woche bis zu ihrer Geburtstagsparty )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.