Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 18.08.2015, 22:17 Uhr

Das hat Yara heut..

ganz allein gebastelt während ich gekocht habe. War total überrascht.
( Bastelkram lag auf dem Esstisch im Wohnzimmer, weil ich was für die Kinder in der Praxis ausprobiert habe, sie brauchte also nichts zusammensuchen sondern hatte alles da liegen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von momo33 am 18.08.2015, 22:22 Uhr

Schade das Bild ist verkehrtrum. Soll ein Männchen mit einer Fahne sein und ein Boot (das von meinem Onkel der im Krankenhaus war)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von Mel-Buzele am 19.08.2015, 7:49 Uhr

Wow !!!

Meine ist gerade auch so kreativ...hat mit Wasserfarben ein super schönes Gemälde gemalt, was ich auf jeden Fall einrahmen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von Majani+1 am 19.08.2015, 8:02 Uhr

wooooow super schön!

Lilly bekommt nur Gekrakel hin und schneidet wild irgendwelche Formen aus.
Von mir will sie sich nix zeigen lassen. Keine Ahnung, ob und wie die im Kindergarten anleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von Trisch am 19.08.2015, 8:25 Uhr

Ist schon cool unsere Bastelmaus:)


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von Marusha20 am 19.08.2015, 9:15 Uhr

Das ist echt Wahnsinn...also kreativ ist Marvin so gar nicht. Hat es mehr mit bauen und Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat Yara heut..

Antwort von Kugelhupf am 20.08.2015, 22:05 Uhr

Cool! Da erkennt man ja echt schon was!
Mit was für einer Schere hat sie das denn ausgeschnitten?
Mel hat eine mit ner Plastikschneide, aber ich bin nicht soooooo begeistert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich gar nicht sagen..

Antwort von momo33 am 21.08.2015, 22:36 Uhr

Beides lag auf dem Tisch. Kinder- und normale Schere.wir haben auch einemit so ner Kunschtstoffschneide. Die geht auch erstaunlich gut.
Die "Fahne" mit der Rundung hat sie aber nicht geschnitten. Das war ein Rest von meinen Sachen. Da wär ich schon mehr als begeistert wenn sie so die Linie trifft ..m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.