Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 31.03.2015, 15:22 Uhr

Das Wetter...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT!!!!!!!!!!!! Wenn s bis und AN Ostern so bleibt dann dreh ich durch!
SILOPO!

 
2 Antworten:

Re: Das Wetter...

Antwort von Rena78 am 31.03.2015, 19:52 Uhr

... heißt wie mein Sohnemann und er benimmt sich grad auch sehr stürmisch... Heut hätte er bald im Rewe, aus Wut weil er was nicht durfte, die Reihe mit den Gurkengläsern abgeräumt. Konnt grad noch dazwischen fliegen. Er iggelt den ganzen Tag, das NEEEEEEEEEERVT auch!!!!


PS: sorry für entern deines SILOPOs. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa...

Antwort von Mel-Buzele am 31.03.2015, 20:31 Uhr

..... die Kinder sind gerade wie das Wetter ODER das Wetter wie die Kinder !!!

Meine spinnt gerade auch ein bisschen aber sie ist 100% wegen der Zeitumstellung so drauf da man ja nicht ins Bett geht wenn es hell ist aber ich sie eigentlich schon um 19 Uhr hinlegen könnte so fertig wie die ist und nu gibt es jedes mal geblärre und gezorne bis sie dann um 20 Uhr letztendlich in Sekunden schnelle einschläft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.