Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 04.06.2015, 20:07 Uhr

Darf ich mal so frech sein....

Und fragen ob jemand von euch, Mädchenkleidung in Größe 92/98 hat, die er gern los haben möchte???

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mal so frech sein....

Antwort von Maskottchen, 26. SSW am 04.06.2015, 21:53 Uhr

Na klar darfst du Fragen.
Hab aber dennoch eine Gegenfrage und zwar ob eher jetzt für den Sommer oder auch für den Winter?

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal so frech sein....

Antwort von lindarie am 04.06.2015, 22:16 Uhr

Also ich bräuchte aktuell kurze Bodys in 98, kurze schlafanzüge in 92 und tshirts in 92. Für den Herbst und Winter würde ich aber auch schon Jeans, langarmshirts und schlafanzüge, Pullis, etc. In 98 nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal so frech sein....

Antwort von Maskottchen, 26. SSW am 04.06.2015, 22:22 Uhr

Also ich gucke morgen mal was ich alles noch da habe. Für Herbst und Winter kann ich bestimmt helfen. Grad weil sie selbst übern Winter die Größe hatte.
Nur mit Sommerbekleidung könnte es knapp werden.
Melde mich aber noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.