Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 11.01.2016, 5:43 Uhr

Dann mal auf...

In eine neue Woche. Unser Wochenende War viiiiel zu kurz Irgendwie gab s immer was zu tun. Tja und nun ist schonwieder Montag. .....schade....
Heut wird direkt wieder lang gearbeitet. Motivation - so lala.
Nicht gerad so wie es in der 2. Woche des Jahres eigentlich sein sollte. Aber jammern bringt ja nichts; einen schönen Montag euch

 
1 Antwort:

Re: Dann mal auf...

Antwort von Mel-Buzele am 11.01.2016, 5:51 Uhr

....guten Morgen.

Unsere Nacht war sehr unruhig und mich hat das mal wieder gestresst...ständig dieses aufwachen macht mich manchmal noch irre !! Sie kann ja nichts dafür aber es nervt dann doch .

Heute bekomme ich ein Eingewöhnungskind..1 Jahr alt, die Mama ist ne gute Bekannte, von daher wird es locker und freu mich drauf.

guten Start in die regnerische Woche...ab Donnerstag bringen sie Schnee und ich hoffe sehr darauf. Wenn schon Winter dann bitte richtig und nicht diesen Dauerregen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.