Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 23.01.2015, 9:10 Uhr

@Dani

viiiiiiiiiiel Glück für den Zwerg heute
Das er alles gut übersteht und es ihm anschließend bombig geht.

 
2 Antworten:

Re:OP überstanden :-)))

Antwort von dani1974 am 23.01.2015, 15:46 Uhr

Hallo

Danke fürs Daumen drücken

Es ist alles super gelaufen. Nur bei der Einleitung hat er gebrüllt. Hab ihn bis zum Aufwachraum gehört.
Er ist gut wachgeworden. Durften ne Stunde später nach Hause. Er hat dann was gegessen und bissl geschlafen.
Er ist gut drauf,muß schon aufpassen das er nicht tobt. Heute darf er auch mal länger Tablet gucken.
Schmerzen hat er bis jetzt keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani

Antwort von Mel-Buzele am 23.01.2015, 20:35 Uhr

Oh man, das hab ich vor lauter Alltagstress vergessen !!!

Schön das er alles überstanden hat aber wenn ich Melissa so brüllen hören hätte müssen, wären mir wohl auch die Tränen gekommen

Dann hoffe ich es hat seine Wirkung und es geht ihm schnell wieder besser.

Gaaanz liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.