Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.11.2016, 5:29 Uhr

DONNERSTAG und guten Morgen....

....es haben wohl alle gerade viel zu tun.
So langsam schläft es hier doch ein !!

Uns geht es gut bis auf das viele arbeiten...Überstunden und jegliche Termine....irgendwie ist das vor Weihnachten immer nochmal alles viel.
Aber wollte mich hier mal wieder melden.

Lg und einen stressfreien Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: DONNERSTAG und guten Morgen....

Antwort von momo33 am 17.11.2016, 5:58 Uhr

Guten Morgen,
ach menno... Ich komme momentan auch irgendwie nicht so recht dazu zu schreiben. Rotieren hier zuhause und bin echt platt. Sind jetzt die 5. Woche alleine hier, da mein Mammut ja in seiner Reha ist. Das kostet echt Kraft. MerkE halt physisch u psychisch meine Grenzen. Dazu viel in der Praxis zu tun...
Aber nein, einschlafen soll s hier auf keinen Fall. Dazu ist mir das RuB und ihr viel zu sehr ans Herz gewachsen. Gelobe Besserung.

Jetzt aber erstmal auf in den Donnerstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DONNERSTAG und guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 17.11.2016, 8:20 Uhr

Guten Morgen,
meine Erkältung wird langsam besser.
Ab Montag gehts dann wieder arbeiten.

Bin schon froh,das ich inzwischen für die Jungs alle Weihnachtsgeschenke habe und auch was für Nikolaus. Da ist schon mal der Druck weg.

Aber für Freunde und Familie fehlen noch Kleinigkeiten.

Ich will auch nicht,das das hier einschläft. Würde euch vermissen

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DONNERSTAG und guten Morgen....

Antwort von KampfFussel am 17.11.2016, 13:36 Uhr

Mahlzeit an alle :)
Hier ist eigentlich gerade nichts wirklich streßig. Ausser das Zwerg jetzt heiser is und einfach nicht sein Mündchen halten kann,kommt ja kaum noch was raus

Ich wünsche euch weniger streß und eine ruhige vorweihnachtszeit :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.