Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 04.11.2015, 13:05 Uhr

clara

Hier geht das schon so seit Motti 2 JAHRE !!!!!! alt ist.


Letztes jahr trug sie nur strumpfhosen und gummistiefel, ja auch im winter. War nur froh, dass sie ihren schneeanzug toll fand und wenigstens den trug.


momentan gehen immernoch fast nur strumpfhosen oder leggings, hosen gehen gar nicht. Da drücken die knöpfe, was ich ihr auch glaube, also kaufe ich sowas nicht mehr.

und es gehen seit sommer nur kleider am besten mit elsa oder so drauf .

und ROSA isypt ihre momentane lienlingsfarbe .

wir haben aber gott sei dank wieder einen s hneeanzug gefunden, der ihr gefällt und den kann ,an dann schnell überschmeißen.

sie hat ihre Klamotten in reichweite u d sucht allein aus und zieht sich an oder bittet uns nach ihrere anweisung Sachen zu holen und mit ihr zusammen an zu ziehen.


ich bin da aber tiefen entspannt. Ich habe immer noch Klamotten bei, falls sie doch merkt uups i h hab zu wenig an. Aber ganz ehrlich ich hab es erst 2 mal oder so gebrau ht.

motti ist ein laufender Ofen.

sie geht in hemd und schlüppi ins bett und ich in langarm flanellpyjama. Wir haben keine Heizung an und sie strampelt sich auch Nachts noch meist die Decke weg und sie ist warm.

 
2 Antworten:

Re: clara

Antwort von Clara01 am 04.11.2015, 13:48 Uhr

Hihi, das beruhigt mich!!
Wir haben auch immer mal solche Phasen gehabt, aber momentan ist es besonders schlimm. Es wechselt aber auch - heute ein Kleid, morgen eine Leggings, immer Glitzer, mal geht Jeans, dann wieder nicht...

Im Grunde ist mir ja auch weitgehend alles recht, ABER es muss schon warm genug sein, gerade im Winter.
Wenn sie meint, pink und rot harmonieren - okeeeee....
Und manche Dinge verweigere ich einfach - von mir aus Anna und Elsa als Socken, Rucksack, Bürste, Haarklämmerchen, Bettwäsche etc., aber als Kleid gibt's da ein NEIN.
Ich werd noch irre über Anna und Elsa.
Immerhin puzzlet sie Anna und Elsa mit über 100 Teilen locker zusammen

Unsere braucht zwar auch weniger Wärme als ich, aber soooo ein Ofen ist sie dann auch wieder nicht.
Und gerade was die Blase angeht, bin ich nicht scharf auf Entzündungen...
Ich stand hier nicht erst einmal mit den Urin-Teststäbchen...

Meine Devise ist: wenn's ihr nicht schadet und halbwegs erträglich ist: ok.
Ansonsten müssen halt leider die Fetzen fliegen. Oder auch mal die Tränchen fließen...

Wo das ansonsten hinführen soll - mal sehen. Ihr Kleiderschrank platzt aus allen Nähten - und mein Mann meint, daß ein Vater, der über 50 Hemden im Schrank hängen hat, natürlich auch seiner Tochter das zugestehen möchte
Ich bin von Irren umgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clara

Antwort von mellipropelli am 04.11.2015, 20:37 Uhr

Kann deine Ängdte voll nach voll ziehen, geht mir ähnlich und auch hier gibt es hin und wieder mal zoff, weil ich an die gesundheit denke.

aber schlussendlich wird man doch durch Viren und Bakterien krank und nicht weil man mal firert .

Ich han aber auch lange gebraucht mich davon fast komplett frei zu machen und es gelingt mir nicht immer.

aber wusa dit wird schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.