Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 02.03.2015, 8:06 Uhr

Bitte Daumen drücken - Vollnarkose:-(

Lillian hat heute Mittag eine zahn op da sie kaputte backenzähne hat, leider hat sie das wohl von mir geerbt hatte auch mit 3 j eitrige milchzähne, sie bekommt vollnarkose und ich habe so angst davor! Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und wünschte es wäre alles schon vorbei und gut gelaufen!! Brauch jetzt eure daumen und vllt hat ja schon jemand Erfahrungen und tipps wegen voll narkose! Lg und danke gruss carmen mit Lillian

 
4 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken - Vollnarkose:-(

Antwort von dani1974 am 02.03.2015, 9:09 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt

Kann dich sehr gut verstehen! Mark hatte vor 6 Wochen eine Paukenröhrchen/Polypen OP und hatte auch ne Vollnarkose. Es dauerte zwar nur ca 20 min,aber für mich verging die Zeit in Zeitlupe.
Meist stecken die Kids das super weg und sind nach wenigen Std wieder fit. Das schlimmste war das abgeben zur Anästhesie. Da hat er geweint. Vielleicht kannst du ja mit rein,bis sie schläft.
Und wichtig ist,das du da bist,wenn sie wach wird. Da könnte sie auch etwas unruhig wetden,je nach Narkosemittel.

Versuch ruhig zu bleiben. Es wird alles gut gehen!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - Vollnarkose:-(

Antwort von Maskottchen am 02.03.2015, 19:18 Uhr

Kann dich verstehen wie es dir gehen muss. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.
Wir sind nächste Woche Donnerstag dran.
Mittwoch müssen wir uns KrHs, Donnerstag wird ein MRT vom Kopf bei Fiona gemacht und Freitag dürfen wir wieder nach Hause. Und das MRT geht halt nur unter Vollnarkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - Vollnarkose:-(

Antwort von Mel-Buzele am 02.03.2015, 19:23 Uhr

Oje Mensch lasst euch mal drücken

Wie geht es ihr ???

Ganz liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melden uns zurück !

Antwort von cari81 am 03.03.2015, 10:12 Uhr

Vielen Dank für eure Daumen! Es ist alles gut verlaufen doch die Nacht war der reinste Horror!! Sie hat von 2 bis 5 uhr getobt, gebrüllt und hat sich nicht beruhigen lassen um halb 6 ist sie dann vor erschöpfung eingeschlafen, hab grad mitgeheult war so hilflos, denke das war von der Narkose noch??
Ihr gehts aber soweit gut halt sau müde !!
Danke euch für euren Zuspruch!
Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken 😊

Hallo zusammen. Um 10 Uhr habe ich mein Ersttrimester Screening. Drückt mir die Daumen Meine Mama will unbedingt mit aber die redet ohne Punkt und Komma. Mal sehen was das wird

von Carindula, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte einmal Daumen drücken

Gestern abend nach dem Geschlechtsverkehr ne sehr starke Blutung gehabt. Ich hoffe darauf, dass es nur eine Kontaktblutung war. Allerdings war die schon sehr stark. Um 15.30 Uhr geht es zum Arzt. Mein Mann ist die Ruhe selbst. Er ist sich sicher, dass alles okay ist. Ich ...

von nessi_x3, 9. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Drücken eure auch so stark und viel??

Hallo zusammen. Meine Maus hat von Anfang an sehr viel gedrückt. irgendwie macht sie das den ganzen Tag. Auch nachdem sie die Windel voll gemacht hat drückt sie oft noch weiter. Es gab schon immer wenig Momente am Tag, wo sie nicht gedrückt hat... Nun ist sie "endlich" ...

von kleene162 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken für alle!

Hallo ihr lieben komme aus dem Februar bzw Januar Bus 2016! ET sollte der 4.2 sein aber unser kleines Ü-Ei hatte es eilig und kam schon am 16.1. Ich denke so gern an die spannende Zeit zurück obwohl es leider eine Schwangerschaft mit vielen Hürden war! Aber das ist vergessen ...

von sunny2382 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken :)

Hab heute erst um 17:30Uhr den Termin beim FA... Bin schon so nervös und muss auch ehrlich sagen, dass ich ein wenig Angst habe :( Bitte alle ganz feste die Daumen drücken! Spätestens morgen werde ich euch dann berichten wie es war. :) ...

von KimDesch23, 12. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken und willkommen 12. Woche?

Hallo ihr lieben! Ich habe gleich das erste mal seit 5 Wochen nach dem Urlsub meiner FA Termin. Bin dann 11+0. Vor Aufregung oder Schlaflosigkeit konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen :( ich bin vollkommen erschöpft. Hoffentlich ist alles in Ordnung .... Und dann noch ...

von milkyway82, 11. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Arzttermin - bitte Daumen drücken

Hallihallo, auch ich hab heute um 11Uhr nach 4 Wochen endlich wieder nen Termin beim Arzt. 1. Trimesterscreening. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe sie schreibt mir auch was gegen die Übelkeit auf, denn langsam ist das echt nicht mehr schön ...

von sunny.johnny, 11. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, liebe Februarmamis, ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und lebe als Deutsche in Frankreich. Meine erste Frage: Sind unter Euch auch welche, die einen sehr späten Eisprung hatten? ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollnarkose

Bitte für morgen ab 10 Uhr Daumen drücken 1 besuch beim Gyn

Oh man is mir schlecht bin morgen 5 plus 5 ssw also 6 ssw Und hab meinem 1 Termin. Hab mich hier noch nicht geoutet da ich leider 2012 und 2013 eine ma hatte und die letzt ss war ein Windei - leider mit Ausschabung Nun bin ich endlich wieder schwanger und sicher hier die ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

@ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Viel Glück morgen bei euren FA Termin

von serafico, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.