Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 25.02.2014, 13:15 Uhr

Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

So...
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
Hatte einen Unfall auf dem Spielplatz.
Dachte ich turne mal bissl auf der Reckstange rum, und fiel runter beim Überschlag. Die Aktion hatte zur Folge dass ich eine gestauchte und geprellte Halswirbelsäule habe. Ist schon über eine Woche her und ich hab immer noch Schmerzen wie ein Tier . Ohne Tabletten gehts gar nicht, habe einen steifen Hals und kann nicht mal Auto fahren oder mich normal bewegen...
Gehen nächste Woche in Urlaub, hoffe bis dahin ist es soweit gut, dass ich beim Auto fahren keine Schmerzen mehr habe.

Nun zur U7:
Größe 84,5cm
Gewicht 10,5kg
Kopfumfang 47,5cm
Sie hat alle Bilder erkannt und auch benannt
Bauklötze hat sie 8 Stück gestapelt (daheim ist umwerfen ihr liebstes)
Doc und ich sind sehr zufrieden!

Morgen ist Geburtstag angesagt, mal sehen ob ich was auf die Reihe bringe. Wir wünschen allen Geburtstagskindern noch alles Gute Nachträglich!!!

Liebe Grüße !

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von lindarie am 25.02.2014, 13:33 Uhr

Ohje was machst du denn für Sachen? Klingt ja sehr unschön .weiterhin gute Besserung!
Was wurden denn bei der u7 für bilder gezeigt? Bei uns wurde so etwas gar nicht gemacht, auch kein bauklötzchen stapeln:-) scheint ja überall anders gehandhabt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von Oktobermama2007 am 25.02.2014, 13:59 Uhr

Oje na dann gute Besserung !!! Also ich muß jetzt auch mal nachfragen zwecks der U7,denn wir mußten auch keine Bilder benennen oder Bauklötze stapeln ??? Ich weiß das damals bei meinem Großen, wurde das dann bei der U7a gemacht !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von Kugelhupf am 25.02.2014, 15:19 Uhr

Es waren schwarzweiße Bilder. Hund, Katze, Maus, Pferd, Mann, Schnecke waren darauf abgebildet. Sie hat alle erkannt und benannt, wenn auch nur flüsternd. Sie war richtig schüchtern, voll süß...
Bauklötze waren es die, die im Bauklotzkasten die Würfelform haben. Es waren 2 rote, 2 gelbe, 2 blaue und 2 grüne. Sie hat sie alle gestapelt, als ich mich mit dem Arzt unterhielt, und sie auf meinem Schoß saß.

Mit meinem Hals ist schon heftig, dass ich nicht mal Auto fahren kann ist zum kotzen. Zumal Madame morgen Geburtstag hat und ich keine Besorgungen oder Vorbereitungen treffen kann
So kommt es wenn Esel auf dem Spielplatz Blödsinn machen.
Ich denke es wird wohl noch einige Wochen dauern ehe ich wieder 'die Alte' bin. Ich kann immer noch das hören, als ich gefallen bin.
Danke für die Besserungswünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von Wunderkind1980 am 25.02.2014, 21:53 Uhr

Ui.....mensch aufm Spielplatz- musste erst bissl schmunzeln denek aber das es ganz schön wehtut- Stauchungen sind immer Scheisse.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von Kugelhupf am 25.02.2014, 23:33 Uhr

Später kann ich vielleicht auch mal drüber lachen. War bestimmt was für Pleiten,Pech und Pannen (Meine Begleitung fands auch zum totlachen)
Momentan wär ich einfach nur froh, wenns mal nimmer weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da! U7 und Unfallbericht von mir.

Antwort von Katha87 am 26.02.2014, 6:39 Uhr

Oh wünsche dir gute Besserung. Wahrscheinlich kannst du wirklich später drüber lachen.meine cousine neulich wollte den kleinen zeigen wie ein purzelbaum geht und konnte sich danach 1 woche überhaupt nicht mehr bewegen das bild war auch zum kaputtlachen.
Feiert heute schön

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.