Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 20.01.2015, 12:53 Uhr

Bin momentan am Ende...

Man sollte denken dass wenn das Kind in den Kindergarten geht ist man entlastet... Dem ist bei mir momentan leider nicht so. Ich bin morgens am renovieren, waschen und putzen, und dann hol ich meine ekelig gelaunte Tochter ab. Sie ist gerne im Kindergarten,ist aber danach zu nichts mehr zu gebrauchen.
Sie testet momentan EXTREM ihre Grenzen. Ich weiß es ist normal, aber da ich psychisch wirklich an der Grenze bin, platzt mir recht schnell der Kragen. Sie ignoriert mich,wenn ich sie rufe, sie hat IMMER das letzte Wort und kann ohne drohen und Strafe nicht hören.Das macht mich wahnsinnig. Ich gehe, falls sie wieder so tut als ob sie mich hört, IMMER direkt zu ihr und bin da seit Monaten RICHTIG konsequent. Aber es trägt einfach keine Früchte
Dazu kommt, dass ich inzwischen auf meinen Arbeitsvertrag warte (wo ich noch nicht weiß ob ich zum Würstchenstand degradiert werde)mich um eine Tagesmutter kümmere, mit dem Arbeitsamt kämpfe und mit dem Jugendamt Rücksprache halte,wegen der Förderung wegen der Tagesmutter.
Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren...
Ich hoffe euch geht's besser...

 
3 Antworten:

Re: Bin momentan am Ende...

Antwort von Wunderkind1980 am 20.01.2015, 13:29 Uhr

Nö....besser geht's nicht

Hab auch super viel doofen Stress - Umzugschaos (Küche steht leider noch nicht )
- dann ist unser Papa für lange Zeit weg - weshalb ich jetzt meinen Alltag erstmal echt anders organisieren muss.
Momentan sind wir 3 auch krank ich war grad mal 3 Tage arbeiten im Januar bis jetzt.

Naja- die "kleinen "Schwierigkeiten des Alltags mit Kindern sind noch human.
Bei meiner Zehnjährigen lässt die Pubertät grüssen- ihr Vater ist mehr schwierig als ok- und Emil testet auch ABER echt nicht wild.
Habe 2 tolle Kinder...die mir zwar im Bett den Platz rauben aber einfach so knutschen und sagen "ich hatte dir lieb"

Du siehst- bist nicht allein.Knuddler aus der Ferne.

(Kurunterlagen liegen schon parat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin momentan am Ende...

Antwort von dani1974 am 20.01.2015, 21:12 Uhr

Ich denke deine Maus muß sich erstmal an den Kitaalltag gewöhnen. Es ist sicher echt anstrengend für sie,deswegen reagiert sie sich zu Hause ab. Und ihre Grenzen testet sie natürlich bei dir.
Das mit der Kita spielt sich ein.

Ich hab hier auch den Kopf voll. Mark hat Freitag seine ambulante OP und um fen Großen mach ich mir auch Sorgen.
Er ist seit nach den Weihnachtsferien total müde,schlapp,isst nicht gut. In der Schule allerdings wirkt er wohl sehr überdreht und unkonzentriert.
Werde morgen mal zum KiA und gucken lassen,was dahinter stecken könnte.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin momentan am Ende...

Antwort von Kugelhupf am 21.01.2015, 13:21 Uhr

Danke für eure Worte
Ich hab von der Family zwar gut gemeinte Ratschläge bekommen, aber die helfen ja nicht wirklich...
Bei euch fühle ich mich verstanden und sehe auch dass es nicht nur mir so geht.
Wäre schön wenn es sich bei uns allen einspielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.