Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 26.08.2014, 9:57 Uhr

Beleidigte Leberwurst usw

Waren ja gestern bei meiner Freundin, deren Sohn gleichaltrig ist.
Mel hat sich zwischendurch echt seltsam verhalten. Sie war aber auch müde, muss ich dazu erwähnen.
Als wir aufgrund des echt schönen Wetters nach draußen gingen, weigerte sie sich dermaßen! Sie setzte sich auf die Treppe, zog eine Schippe und winkte mit zusammen gekniffenen Augen ab, wenn ich sie aufforderte doch raus zu kommen. Dann saß sie wie eine beleidigte Leberwurst allein da rum, bestimmt 20 min. Hattet ihr das auch mal?
Manchmal hab ich das Gefühl sie ist mit sich selbst überfordert und weiß so überhaupt nicht was sie will..

 
3 Antworten:

Re: Beleidigte Leberwurst usw

Antwort von lindarie am 26.08.2014, 12:56 Uhr

ach klar, das gibts regelmäßig bei uns :-D
er will aber meistens nicht rein wenn wir zu irgend jemanden fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigte Leberwurst usw

Antwort von dani1974 am 26.08.2014, 13:56 Uhr

Mark spielt auch häufiger beleidigte Leberwurst. Er steht dann immer mit verschränkten Armen da und macht ein böses Gesicht.Der Grund ist oft,das er nicht mehr weiterlaufen will oder woanders hin als wir.

Muß mir bei seinem Anblick oft das Lachen verkneifen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigte Leberwurst usw

Antwort von lindarie am 26.08.2014, 16:18 Uhr

das ist so witzig:-D vini verschränkt auch immer die arme. wie ein großer. zum schießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leberwurst

Esst ihr Leberwurst in der Schwangerschaft? im 1. Trimester soll man wenig davon essen, weil dort ziemlich viel Vitamin A enthalten ist, aber im 2.+3. Trimester? Ich esse nämlich welche, weil ich total lust darauf habe... aber hab jetzt ein ziemlich schlechtes ...

von milkyway82 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Leberwurst& Salami

Oje ich esse momentan so gerne Leberwurst und jetzt habe ich gelesen, dass man es nicht essen soll. Oder nur ganz wenig. Außerdem habe ich gelesen, dass Salami roh ist und dass man keine essen soll. Stimmt das, wie ist es bei euch???? lg ...

von Mno, 12. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Wie handhabt ihr das mit Leberwurst und Co.?

Also ich esse ab und an schon nochmal Leberwurst oder Leberkäse! Ich gucke halt das es in Maßen ist und nicht zu oft! Salami esse ich weiter, da ich einen Toxoplasmose Immunschutz habe! Auf rohes Mett verzichte ich allerdings trotzdem! Bei Käse gucke ich halt das der nicht aus ...

von Schnuffzt, 9. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Leberwurst ok ?

Ich weiß ja das man auf Teewurst oder Salami lieber verzichten soll, aber wie sieht´s eigentlich mit Leberwurst aus? Ich frage das darum, weil ich seit Tagen unglaubliches Verlangen nach Geflügelleberwurst habe :-) Hab mal gegooglet und jeder schreibt was anderes ...

von jackbiene79, 13. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.